weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose bei Das Supertalent

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose, Supertalent
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:43
Tja...kurz und bündig die Frage...

Wer hats eben gesehen und wer wurde vorm Fernseher hypnotisiert? = )

Also bei mir hats nicht geklappt....mhmmmmm


melden
Anzeige

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:43
bei mir auch nicht :D


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:50
So´n fauler Zinober immer.


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:51
Hab mich voll drauf eingelassen und ...nix is!!!!

Hat mich an the next uri geller erinnert,was auch voll dumm war!!!


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:52
Ich denk sowas klappt nur von Mensch zu Mensch :)


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:55
Das kann ich mir auch gut vorstellen, aber nicht vorm Fernseher. Die Leute die jetzt der Meinung sind sie wurden hypnotisiert, bei denen ist es ein Wunschdenken oder so


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:56
die leute, die in irgendeiner tv show wie hypnotisiert wirken, sind dafuer bezahlt worden. nichts von dem ist echt


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:57
die wirklich von dem vorm fernseher hypnosiert worden sind, würden jetzt glaub ich nicht antworten...


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:57
Aber was war mit sylvie aus der Jury??


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:59
bei mir war auch nix


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 22:59
krass das ganze..


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:00
Vielleicht hätten wir uns noch ne Tüte vorher reinpfeifen sollen und dabei den Finger in den Po stecken oder so ^^


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:01
ja genau ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:02
@azerate
warum denkst du dass hypnose nicht echt ist?
bei mir gings zwar auch nich wirklich aber glauben tu ich schon daran
natürlich ist es sicher schon vorgekommen das leute dafür bezahlt werden aber das heisst nicht, dass es hypnose nicht gibt


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:02
Also alleine auf Grund der Tatsache, dass diese Show ganz am Ende kam um die Zuschauerquoten zu halten lässt es für mich unwirklich erscheinen.

Die Show wurde so geplant und alle die dort mitgemacht haben bezahlt. Ich bin mir sicher er hat sich die Kanidaten die sich hingesetzt haben bewusst ausgesucht. Der Rest war einfach nicht eingeweiht.

War trotzdem interessant zu sehen wie man doch ohne groß zu zittern so zwischen zwei Stühlen liegen kann. Da war ich echt beeindruckent.

Ansonsten möcht ich nicht an Hypnose zweifeln.

Aso: Das mit den Händen hat bei mir auch nicht geklappt. xD


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:07
bei mir hats geklappt.ich hab mich voll auf seine stimme konzetriert und auf alles was er sagte. irgendwann hab ich dann bemerkt, dass ich meine hände wirklich nicht bewegen kann und bin panisch geworden. dann hab ich mich auf meine eigene "innere stimme" konzentriert und hab meine hände auseinander gekriegt.
ich hab nicht erwartet dass es funktioniert, deshalb hab ich mich darauf eingelassen.


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:08
tja schade das es nix wurde.... vom bier bin ich eher hypnotisiert worden^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:08
@Asgaard: kein serioes agierender hypnotherapeut wuerde sich vor eine laufende kamera stellen, das hat etwas mit schweigepficht gegenueber dem patienten zu tun


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:09
ok um es mal milde auzudrücken.

punkt 1. War und ist alles nur show,mehr nicht. Der gewinner steht auch schon längst fest !

punkt 2. Hypnose. Möglich das dies funktionieren kann,aber sicher nicht durchs tv.

punkt 3. GELD machts möglich.... Mehr sag ich nicht.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:09
@azerate
kann sein
aber es hat ja nicht wirklich was mit einer therapie zu tun gehabt


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Potenz Paste x10!100 Beiträge
Anzeigen ausblenden