weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose bei Das Supertalent

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose, Supertalent
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:10
@cryptex
sehr gut gesagt


melden
Anzeige

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:12
Hypnose muss nicht gespielt sein
ich selbst hab mich mehrmals hypnotisieren lassen
Und obwohl ich mich immer drauf eingelassen hab,
aber wohl unterbewusst doch nicht, hat es zu Beginn nicht geklappt.
Inzwischen komm ich gut da rein,
bin etwas sensibler geworden dafür.
Soweit klappt es aber nicht bei jedem, der Hypnose an mir probiert...

Dass man wirklich hypnotisierbar ist, kann jeder selbst ausprobieren mit Selbsthypnose bzw auch Autosuggestionen ...
Selbst da kannst du Temperatur etc beeinflussen.
Also muss es nicht gespielt sein


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:12
kurz mal was anders kann mir jemand sagen warum mein bild nie angezeigt wird?


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:12
manga112 schrieb:bei denen ist es ein Wunschdenken oder so
Oder aber sie lassen sich erschreckend einfach kontrollieren^^.


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:13
@Katori

ja das wär ja echt ein schwacher geist des Menschen ^^


melden
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:16
so ich geh ins bett. muss morgen leida arbeiten. biss denne ^^


melden

Hypnose bei Das Supertalent

27.11.2010 um 23:16
Wobei bei manchen Typen^^
@manga112


melden

Hypnose bei Das Supertalent

29.11.2010 um 20:50
Also bei mir hat das geklappt ;)


melden

Hypnose bei Das Supertalent

29.11.2010 um 20:52
habs nebenbei mitbekommen
als dann alle auf die bühne kamen dacht ich mir "erstaunlich wie viele idioten es doch gibt"
aber naja - supertalent halt :D


melden

Hypnose bei Das Supertalent

29.11.2010 um 21:02
Spricht man nicht weiter drüber :D


melden

Hypnose bei Das Supertalent

29.11.2010 um 21:03
@dS

Also für mich sind das keine Idioten.


melden

Hypnose bei Das Supertalent

28.01.2011 um 16:32
Hypnose funktioniert auch im fernsehen nur leider oder gott sei dank war die einleitung viel zu kurz. eine komplette einleitung im fernsehen zu bringen würde im reinen chaos enden. nicht auszudenken was alles pasieren könnte würden nur 1 prozent der zuschauer in trance fallen (realistisch wären locker 50%) ...selbst wenn alle sicherungen in die hypnoseeinleitung eingebunden wären kann ein rapport verlust sowie kreislauf zusammenbrüche nicht ausgeschlossen werden. bei der einleitung der beteiligten handelte es sich im gegensatz zur puplikumshypnose,suggestiveinleitung oder klassische hypnose um eine energetische einleitung oder blitzhypnose in der man in sekunden die tiefsten trancestufen erreichen kann. diese wird in der regel nicht für therapeutisch zwecke eingesetzt.
in den tiefsten trancestufen sind haluzinantionen positiv oder negativ möglich desweiteren können kraftreserven dem körper entnommen werden die ursprünglich nur in äussersten notfällen zum einsatz kommen würden.


melden
Anzeige

Hypnose bei Das Supertalent

26.11.2011 um 22:05
wow - cliff_e, endlich mal jemand, der ahnung hat von dem was er schreibt^^
dachte schon, ich müsste hier wider den ganzen text zum thema hypnose schreiben.....

ganz kurz:
JA es handelt sich beim "supertalent" um echte, reale hypnose, kein fake.
JA, es wäre über TV möglich, jedoch sind komplette tranceeinleitungen soweit ich weiß über den fernseher nicht erlaubt......es gibt regeln und gesetze innerhalb der hypnotiseur-gemeinschaft/der DGH, die eingehalten werden müssen. zudem würde es, wie cliff erwähnte, nicht zu kontrollieren sein.

kaum vorstellbar, aber auch blitzhypnose funktioniert. bei mir z.b. reicht es aus, dass mein bekannter mir nur an die stirn tippt und das wort "schlaf" sagt - da wir bereits mehrmals zusammengearbeitet haben...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden