Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen BMI habt Ihr?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BMI, Idealgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 13:42
isch hab BM 316 I mit krasse 186 PS !

Anzeige
melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:25
@Demandred

Du fetter Zeck :D
Willkommen im Club :D

Der BMI ist so oder so nur Statistik für Anfänger - die wirklichen körperlichen Eigenschaften werden da nicht erfasst... ^^


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:26
@nataS

Angeber *gg*


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:28
@Fungil
lass mich doch auch mal :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:29
@nataS

Nö *gg*

@Demandred

Geh stell mal ein Bild von dir rein - ich will wissen wie du aussiehst :)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:30
@Fungil
wie ist denn Dein BMI ? :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:31
@Fungil
Du weißt wie ich aussehe,
ich hab mal was in den SP-Thread gestellt und dann hast du irgendso einen dämlichen Witz gerissen. :D
Meinem Gedächtnis entkommt niemand.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:31
@nataS

Viel zu hoch um wahr zu sein :D
Sobald du mehr als einen Eierbecher voll Brust hast, bist du schon übergewichtig :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:32
@Demandred

Kann nicht so schlimm gewesen sein, wie du tust - ich habs vergessen... :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:36
Eh bist ja nen krasser Cruiser was? @nataS :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:42
Alder, ey isch hab den 3.BMI vollverspoilert und tiefer gelecht Alder.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:47
Vor ein paar Jahren hatte ich BMI 16-18 (immer in diesem Dreh) und jetzt habe ich BMI 23. Mein angeblicher Soll liegt zwischen 19 und 24. Wobei ich finde, dass Leute mit BMI 19 aussehen wie Knochengerippe.


1x zitiertmelden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:51
@AthleticBilbao

Entwickelt wurde der BMI von einem Modedesigner, der so einen offiziellen anerkannten Weg gefunden hat, seine Models fertig zu machen *gg*


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:53
@Fungil

Und scheinbar auf offiziellem Weg dazu führt, dass sich die Menschen zwanghaft irgendeinem ungesunden Schlankheitswahn unterordnen.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:54
Das ist mein
BMI: 22.0
Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26
Und das mit weit Ü30;-) Lol, dem BMI konnte ich noch nie etwas abgewinnen.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:54
@AthleticBilbao

Fragt sich nur, wer da der dümmere ist *gg*
Die, die so sein wollen, oder der, der es in die Welt gesetzt hat *gg*


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:57
@Fungil

Die, die so sein wollen, sind meistens in einem Alter, in dem man eh manipulierbar ohne Ende ist. Ob man da von Dummheit sprechen kann, weiß ich nicht.
Aber bei älteren Leuten (20+), da kann man meiner Meinung nach sehr wohl von Dummheit sprechen, wenn sie noch immer diesem ungesunden Schlankheitswahn nacheifern wollen. Denn mit 20 aufwärts sollte man wissen, was gesund ist und was nicht.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:58
na dann müsst ich mit meinen 15,7 nicht mehr sichtbar sein, wenn bis 19 untergewicht is :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 14:58
@AthleticBilbao

Ich meine alle ü20 ^^


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:00
@liaewen

15,7?????

Wie gehts dir bei starkem Wind (Sorry...) :D
(Ist wirklich nur Spaß)

Aber 15,7 ist schon sehr wenig...


Anzeige

melden