weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen BMI habt Ihr?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: BMI, Idealgewicht

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:01
@liaewen

Was bringt dir das denn, hier den anderen so dermaßen penetrant auf die Nase zu binden, dass dein BMI-Wert verdächtig nach "Anorexie" klingt?


melden
Anzeige

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:02
@Fungil
na ich hab in meinen stiefeln ziegelsteine deponiert :D

naja es is natürlich wenig, aber ich finde das es trotzdem nichts aussagt. immerhin passe ich in kleidergröße 32/34 :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:03
Wenns danach geht ist mein Gewicht genau richtig. BMI =22,7 Das ist ja schön.

Möchte aber trotzdem gerne 1-2 Kilo abnehmen, bzw. den Schwabbel um Bauch und Hüfte bekämpfen. ^^


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:04
AthleticBilbao schrieb:hier den anderen so dermaßen penetrant auf die Nase zu binden
was war denn daran so "dermaßen penetrant" ??
Was bringt es Dir, Dich hier so dermaßen penetrant mit so´n nem (sorry) beschissenen Fußballclub zu zeigen ? ;)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:05
@AthleticBilbao
öhm, ich sag jetzt zu deiner sinnlosen aussage nix, ich wollt damit nur verständlich machen, dass dieser wert nix aussagt!


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:05
@liaewen

Aussagen tut das wirklich nichts :) Eine Freundin von mit hat einen traumhaften Körper, futtert wie ein Scheunendrescher und ist laut BMI auch untergewichtig :D
BMI ist nichts anderes als eine klassische Statistik, die irgendwer aufgestellt hat, dem langweilig war :)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:06
BMI 17,3


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:06
nataS schrieb:was war denn daran so "dermaßen penetrant"
Sie hat es paar Seiten früher auch schon mal geschrieben.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:07
Ich hab mir ganz ehrlich die vorherigen Seiten nicht mal im Ansatz durchgelesen :D


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:09
BMI ist natürlich in der Tat kein wirklich korrekter Maßstab, das ist richtig.

Aber einem mehrmals unter die Nase reiben, dass man 15,7 hat klingt für mich halt eben nach..magersüchtigem Teenager.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:10
ich auch nicht....ich empfand es aber auch nicht als "dermaßen" penetrant ......

die einen sind so, die anderen sind so......solang man selber nicht mit Stolz sagt: Ich kotze gerne nach dem Essen.....

aber bei Lia ist es wohl reine vererbung und keine Anorexie ;)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:10
AthleticBilbao schrieb:Wobei ich finde, dass Leute mit BMI 19 aussehen wie Knochengerippe.
diese aussage wollte ich damit unterstreichen, dass es nicht so is.!

wenn du dich angegriffen fühlst. dein problem ;)
du kennst mich auch gar nicht ;) unterstellungen halte ich gar nicht aus, also zügel dich!!!

@Fungil
friss auch wahnsinnig viel und das mit bmi is eben nicht aussagekräftig. :)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:11
AthleticBilbao schrieb:hat klingt für mich halt eben nach..magersüchtigem Teenager
wie kommst Du denn zu der Annahme ?
Bewertest Du die Menschen schon nach dem ersten Satz ?


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:13
Wobei ich finde, dass Leute mit BMI 19 aussehen wie Knochengerippe.
diese aussage wollte ich damit unterstreichen, dass es nicht so is.!



Ist sicher nicht so. Hatte früher einen BMI unter 19 und war noch nie ein Knochengerippe.

Auf diesen BMI-Wert kann man sich nicht verlassen.


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:13
nataS schrieb:aber bei Lia ist es wohl reine vererbung und keine Anorexie
;)


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:14
nataS schrieb:aber bei Lia ist es wohl reine vererbung und keine Anorexie
Weiß ich nicht.
nataS schrieb:.solang man selber nicht mit Stolz sagt: Ich kotze gerne nach dem Essen.....
Nicht alle, die an Anorexie leiden, geben es zu.. Oder geben ein gestörtes Essverhalten zu.
nataS schrieb:wie kommst Du denn zu der Annahme ?
Hatte sehr viel mit solchen Leuten zu tun. Dass nicht alle so sind, ja klar, weiß ich selbst. Aber ich kannte sehr viele Magersüchtige, die eine Art "Wettrüsten" betrieben haben, so alà: Wer hat den niedrigeren BMI...
liaewen schrieb:diese aussage wollte ich damit unterstreichen, dass es nicht so is.!
Ich weiß nicht, wie du aussiehst, von daher kannst du diese Aussage eben nicht unterstreichen.
Nereide schrieb:Ist sicher nicht so. Hatte früher einen BMI unter 19 und war noch nie ein Knochengerippe.

Auf diesen BMI-Wert kann man sich nicht verlassen.
Kann man nicht. Aber häufig (alle ist natürlich polemisch) ist es so. Natürlich kommt es auch auf die Proportionen an...


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 15:21
so ein quatsch! ich finde es gibt hier keine disskusionsgrundlage! es geht hier nicht um mein gewicht, mein aussehen oder sonst was. sondern um den bmi, der eben nicht aussagen kann, dass ein mensch wie ein knochengerüst oder wie ein aufgegangener hefeteig aussieht!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 19:18
23,2


melden

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 19:20
21,8


melden
Anzeige

Welchen BMI habt Ihr?

29.11.2010 um 19:24
ach scheiß doch auf Zahlen, solange man gesund ist und sich gut fühlt.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden