weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Menschenbabies

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Neugeborene
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:29
Ich finde Neugeborene Menschen extrem hässlich.

Diese fleischfarbenen, haarlosen, lauten Dinger.

Riesiger knallroter Kopf.

Alles fleischfarben, und laut.


Fleischfarbene Schreiklumpen! Bäh! Und ich war auch mal sowas!

Es gibt das Kindchenschema, aber bei mit trifft es für den Menschen gar nicht zu!

Neugeborene ekeln mich an.


Aber wenn ich ein Neugeborenes süßes Kätzlein sehe, da werde ich harter Death Metaller so weich, so weich gibt es gar nicht nicht. Da zerfließ ich in Freude und Glück!

Wenn ich ein neu geborenes Katzenbaby sehe, da dürchrückt mich eine extreme Glücklichkeit durch den ganzen Körper.


Die sind so süß!

Wohlgemerkt: Ich höre gern Cannibal Corpse, Obituary, und son scheiss.

Ich bin verwirrt: AUf der einen seite ekeln mich Menschennachwüchse an, auf der anderen Seite finde ich diese Katzenfellknäuel so süß, dafür gibt es keine Worte!


Wer kann mir das erklären???


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:31
cannibal copse...death metal...und du findest katzenbabys süß Öö


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:31
Ich finde Babys auch nicht "süß". Ich weiß, dass da Monster drin sind...

Btw. Ich find auch Katzen scheiße!


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:31
gereinigt78 schrieb:Neugeborene ekeln mich an.


Aber wenn ich ein Neugeborenes süßes Kätzlein sehe, da werde ich harter Death Metaller so weich, so weich gibt es gar nicht nicht. Da zerfließ ich in Freude und Glück!
Klarer Fall!!

Kauf Dir ne Katze und Ich hoffe DU wirst nie Vater!

Armes kind!


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:32
Vllt bist du ja ein misanthrop?


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:33
LOL

Aber ich verstehe dich. :D


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:33
@Prof.nixblick
we have the same opinion...


KATZENBABYS SIND KRIEG


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:35
@gereinigt78

ich weiss wie du das problem überwindest kauf dir einfach so katzenohren was die japaner immer aufhaben und tus auf ein Baby und es wird dir gefallen.


uh68488,1291836911,400px-63


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:35
Ich will nur erkläret ham, warum mich Menschenbabys ekeln, und ich bei Katzenbäbys heulen könnte vor FDreude und Glücxk!


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:36
@gereinigt78

Vielleicht bist du ja seelisch ne Katze. Ohne Witz jetzt.


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:37
Ich find alles scheiße um das ich mich kümmern müsste!

Jetzt komm noch japanesische Katzen....es wird....*********....... ^^


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:38
Eigentlich war meine Threaderöffnung ERNST!


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:39
ja und..es is doch auch so..katzen haben fell und babys sind nackt...

@gereinigt78


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:39
@Prof.nixblick
"japanesisch"...


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:41
@gereinigt78

Hast halt schlimme Erfahrungen gemacht.....

ja "japanesisch" :) ich könnte auch japsische aber ich bin heut eh etwas zu "kindisch" :D


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:46
@Prof.nixblick


wo soll ich denn schlimme Erfahrungen mit den kleinen roten Heulbojen gemacht haben???


Ich mag diese Schreiklumpen nicht. Die sind potthässlich.
Mein kleiner Bruder ist seit nem Jahr verheiratet, und da isses nur ne Frage der Zeit, bis sowas aus der Frau rausgedrückt wird.

Und mit sowas kann ich NIX NIX NIX anfangen!


Lieber Katzenbabys.


Ja, ok, klingt schon schräg, höre Cannibal Corpse, Kataklysm, und son brutalen Scheiss, aber Katzenbabys........


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:48
@gereinigt78

Sei Froh dass deine Mutter nich so gedacht hat, ... sonst.. weisste ja..


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:50
@zeitlos


Frauen, und Kindchenschema.........also das is wohl genetisch drin in den Frauen.


melden

Ich mag keine Menschenbabies

08.12.2010 um 20:52
@gereinigt78

Mir scheint es aber so als würden viele frauen so denken wie du, ob aufgesetzt oder echt..
die meister kommen wohl mit dem druck nich zurecht und "entsorgen" ihre babys deshalb, aber trotzdem

*ich bitte diese ausdrucksweise zu entschuldigen, aber es is nunmal so hart


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt