Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 19:40
Ich starte eine Umfrage: Wer hat den cocacolischsten Avatar. ^^

Anzeige
melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 22:54
@chen

Is ja süß und so passend. :D
Na mal sehen, mach ich vielleicht morgen rein.
Danke :)


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:00
Wenn jemand meinem Kleinen eine Weihnachtsmütze aufsetzen könnte, ohne dass es scheisse aussieht, wäre das vielleicht ganz witzig.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:06
@17

Bild posten und abwarten :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:07
/dateien/uh68672,1292710039,GabrielYoung@Keysibuna

Na, das Bild ist mein Ava... oder brauchst du ein größeres?

Dann siehe Anhang. --->


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:21
@17

Hoffe es gefällt dir so;


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:22
@Keysibuna

Die Mütze sollte das Haar rechts komplett überdecken, kriegst du das hin?


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:23
Aber sicher doch.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:33
@17

Versuch Nr. 2;


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:35
@Keysibuna

Ja, das geht ^^ Ich werds gleich mal benutzen, danke.

Cool wäre natürlich, wenn die Mütze statt zu hängen etwas hochfliegen würde (keine Ahnung ob du verstehst wie ich das meine), aber das kann ich vom Aufwand her nicht verlangen, glaube ich. :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:37
@17

Werde mal versuchen ob ich es hin bekomme^^


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:37
@Keysibuna

Ach so, mir fällt da noch was auf. Die Strähne auf der Schulter (rechts) sollte natürlich nicht weg. Nur das Stück, was links über die Mütze überstand (weil das ja von der Mütze überdeckt ist :D)

Kannst du das noch schnell ändern? Dann wär ich zufrieden.^^


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:42
@17

Mit Haaren :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:43
@Keysibuna

Gut, mir ist erst hinterher aufgefallen, dass die Strähne fehlt, so passt es jetzt^^

Wenn du das mit der Mütze noch versuchen willst, mach es; wenn es dir zu stressig ist, dann lass es. Ich zwing dich nicht. :D

*Bild austausch*


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

18.12.2010 um 23:45
Ok. Ich werde mal schauen was sich machen lässt.
:)


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

19.12.2010 um 00:08
@17

Was hältst du davon?


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

19.12.2010 um 00:10
@Keysibuna

Ich muss sagen, die vorherige Mütze gefällt mir besser, so sieht er irgendwie aus wie ein Wichtel. xD


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

19.12.2010 um 00:11
@17

lol.

Dann bleibt es dabei :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

19.12.2010 um 00:12
@Keysibuna

Ja, passt schon, jedenfalls danke für die Mühe ^^

Ich hab letztens mal versucht was in Paint zu zeichnen, aber das sah scheisse aus. Deshalb hoffte ich auf fähige Weihnachtsmützenausstatter hier im Thread.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

19.12.2010 um 00:13
@17

Bütte, gern geschehen :)


Anzeige

melden