Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:40
@Saphira

Kommt drauf an, mit welchem Programm du arbeitest. In Paint speichert er immer das gesamte Arbeitsfeld ab, d.h. alles was weiß ist. An den Ecken findest du da kleine blaue Punkte, mit denen kannst du die Fläche zusammen ziehen.

Mit anderen Programmen wie IrfanView und Photoshop geht das schneller, allerdings muss man sich etwas in die Programme einarbeiten.

AF7AEs Zwischenablage02xxx

Anzeige
melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:44
@Hammelbein

Habs versucht bei "Seite einrichten". Klappt nicht. Dennoch danke.

@chen
Danke.
Dann gucke ich mal ob ich das mit den blauen Punkten schaffe. Die anderen Programme habe ich eh nicht. Mache es nur mit Paint.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:das kann doch nicht dein ernst sein :}
Wen meinst du? :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:44
Und wer verpasst mir das Weihnachtsmützchen?
Ich kann das nämlich auch nicht. :(


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:45
@Saphira

Die RÄNDER, nicht die Seite.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:47
@Hammelbein

Aber die Ränder macht man doch unter "Seite einrichten".


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:48
@AthleticBilbao

Dein Avatar ist nicht besonders gut bemützbar, aber hier ein Versuch:

W3WUsp Untitled-15


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:48
@Saphira

EWKYSb RAnd


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:48
@chen

Coooool....das ist aber schön geworden, von @AthleticBilbao
:D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:48
mhm sollte eigentlich ein screenshot werden, moment


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:49
keine schlechte idee, ich mach mich ans Werk.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:49
@Hammelbein

Ich weiß was ein Rand ist. Aber da steht auch, dass man Ränder unter "Seite einrichten" einstellen kann.


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:50
@Caipirinha007

schneller:

OuLqvB Untitled-16


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:51
@der_wicht

Und? Machst du auch nen Mützenbild? :D


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:51
TqUOka RAnd


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:51
@Saphira

So , jetzt denke ich wirst du wissen wie du die weiße Fläche loswirst!


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:52
@Saphira

Um die Missverständnisse aufzuräumen, "Seite einrichten" ist nur für den Aufbau des Bildes auf einer A4-Seite, falls man direkt aus Paint heraus ausdrucken will.

Der eigentliche Rand ist davon unabhängig. Die Einstellungen dazu findest du unter "Bild" - "Attribute"


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:52
@chen
vielleicht wollte ich ja auch das bild aus meinem Profil nehmen? Jaha, jetzt guckste was :-)


1x zitiertmelden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:54
Ich hab hier sone Weihnachtsmütze von den toten Hosen rumliegen, mit dem Adler, finde davon nur kein Bild im Netz, son scheiss


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:55
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:vielleicht wollte ich ja auch das bild aus meinem Profil nehmen? Jaha, jetzt guckste was :-)
Nagut

icg1GH Untitled-17Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

28.11.2011 um 19:55
Terminator will auch ein Mützchen. Der kann nämlich auch selber nicht malen....
Eni :D


Anzeige

melden