Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy Filme

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasy Filme

18.12.2010 um 20:39
@Commonsense

An Comicbörsen werden die relativ hoch gehandelt, sind wahre Schätze. :)

@Yakumo

Jaahaaa, der Film ist gut! :D Sowieso alle von Ghibli, die ich kenne.

Anzeige
melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 20:50
@SirMaunz-A-Lot

die wo ich kenn fand ich bisher auch fantastisch, besonders das wandelnde schloss und chihiro habens mir angetan.

/dateien/uh68710,1292701840,20060106190340-chihiro-carbon

ich find die echt putzig. :)


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 20:56
Alice im Wunderland hat schöne Bilder, ebenso Avatar (zählt der als Fantasy Film?)
und Die Mondprinzessin ist (vor Allem für Jüngeres Publikum) ganz niedlich anzuschauen.


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 20:57
@Yakumo

Die Kohlenkobolde aus Chihiro sind wirklich putzig. ^^

Meine bisherigen Faves sind Chihiros Reise, Prinzessin Mononoke und Das wandelnde Schloss, aber da gibt es noch ein paar, die ich mir noch angucken muss, 2 davon habe ich nicht ganz gesehen und weiss auch nicht mehr, wie die heissen. Denke, die restlichen sind sicher auch ganz gut.


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 21:08
@SirMaunz-A-Lot

wenn dir Mononoke gefällt dann musst du dir mal Nausicaa im Tal der Winde anschauen. ist zwar schon alt aber trotzdem noch ein meisterwerk. ;)

wurde hier eigentlich Akira schon erwähnt, oder Jin-roh?


1x zitiertmelden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 21:15
Zitat von YakumoYakumo schrieb:Nausicaa im Tal der Winde
Aaaah, richtig, das war einer derer, die ich nur teilweise gesehen habe. Danke für den Hinweis. :)


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 21:20
@SirMaunz-A-Lot

bidde schön :)
kuck mal hier ob da noch was für dich ist...

Wikipedia: Hayao Miyazaki


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 21:22
@Yakumo

Jou danke für die Übersicht, 'Königreich der Katzen' ist bestimmt der erste, den ich mir ausleihen werde. ^^


melden

Fantasy Filme

18.12.2010 um 21:25
@SirMaunz-A-Lot

np,
ja das hab ich mir schon gedacht ^^


melden

Fantasy Filme

19.12.2010 um 01:42
@Yakumo

Oh, hast Recht, Steamboy ist in der Tat von Otomo (Akira).


melden

Fantasy Filme

19.12.2010 um 01:55
@chen

dacht ichs mir doch. :)

thx für die info


melden

Fantasy Filme

14.08.2014 um 12:51
Appleseed, Ghost in the shell, S


melden

Fantasy Filme

14.08.2014 um 13:31
Willow movie
Einer der besten.


melden

Fantasy Filme

15.08.2014 um 00:24
Unbedingt!
Green Legend Ran (Empfehle ich jeden, ders nicht kennt, ziemlich unbekannt- das ist bester Anime Fanatsy Stoff der alten Schule!)

und...
Record of Lodoss War (Saga)
Devilman
Urotsukidoji (Saga)
Guyver Bioboost (Saga)
Vampir Hunter D Classic
Hunter X Hunter (Serie)
One Piece (Serie)
Secret of Blue Water Nadia (Serie)
Alles Animes


Shogun (Saga)
Kenshin
Ran
Tideland
Hell Boy II (+1 zum besseren Verständnis)
The Dark Crytall
Prinzessin Fantagiro (Saga)
Dr. Who (Serie)
Krieg der Dämonen
Jan Svankmajer Faust (Bester faust meines Achtens nach Underground Film)
Jan Svankmajer Alice
Brazil
Alles real Filme

(Saga: mehrteilige Film Reihe)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: