Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bescherung!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bescherung!

25.12.2010 um 01:04
@Katori
Jo, habe früher auch immer welche von meiner Mutter bekommen. Und das geile ist die halten und halten, da man sie eben auch meist nur im Winter anzieht. Dazu fällt es bei mehrfarbigen Socken kaum auf wenn man schnell mal unterschiedliche anzieht;-)

Anzeige
melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:08
Zudem mag ich mehrfarbige Socken, die verbreiten in den trüben Monaten gute Laune :D Unterschiedliche Socken zieh ich schon vom Prinzip her an :D @Chesus


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:10
@Katori
Ich meist aus Verpeilung aber das verbreitet auch immer gute Laune;-)


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:11
@Chesus ich bin selten mal verpeilt :D


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:12
Ich hab scheinbar das Geschenk von meiner Mutter bekommen worauf ihr steht, 3Paar selbstgestrickte Socken, mehrfarbig wohlgemerkt.Ansonsten noch 'nen Gutschein für die Meyersche und die Dvd Box von der 1. Staffel Pete und Pete.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:13
@Katori
Also, morgens vor dem ersten Kaffee passieren immer die tollsten Dinge und da sind verschiedene Socken keine Seltenheit;-)

PS: Aber da stehe ich auch zu.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:14
@Chesus hehe das sorgt für Heiterkeit :D ich bin morgens meistens sofort fit auch ohne Coffein.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:16
@Katori
Ich bekomme morgens sogar die kalte Dusche müde. Ohne Kaffee ( 2 EL auf einen Becher) geht nichts.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:17
@Chesus das ist schon ein stolzer Kaffe :D


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:18
@Katori
In der Lehrzeit meinte mein Geselle immer das ich Koffeinsäure trinke. Und von dem Kaffe benötige ich zwei bis drei Becher.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:20
@Chesus du hast ein hohe Toleranzgrenze was ds betrifft würd ich das trinken wären ADHSler nen Witz gegn mich :D wenn ich mal Kaffe trinke dann so süß wie es nur geht :D


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:22
@Katori
Bäää, der muss schwarz sein. süß geht nur bei Cappuccino. Warum ist dein Nic eigentlich MÜDERJoe?


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:26
@Chesus Cappu mag ich garnicht, ich bin eh Tee Trinker.

Einmal weil ich es cool find und zweitens weil ich von einigen Sachen müde bin.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:31
@Katori
Von welchen Sachen bist Du müde? Hoffe nicht vom Leben und der Liebe.


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:31
Es geht doch nix über einen kaffe mit schuss.... bzw nur schuss :D
@Katori
@Chesus


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:33
@Chesus nein das liebe ich doch beides sehr ;)

Was ich meine sind so Sachen die ich hier nicht nennen werde. Geht schon zusehr ins private.

@cryptex das sowas von Dir kommt wundert mich nicht :D


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:36
@Katori
Ok, wollte Dir nicht zu nahe treten.
@cryptex
Das heißt bei uns dann Pharisäer


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:37
@Chesus nein ist ja kein Thema :)


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:38
@Chesus

Danke ;)


melden

Bescherung!

25.12.2010 um 01:39
@Katori
Das freut wie gestrickte Socken zu Weihnachten;-)
@cryptex
Wenn ich morgens nur Schuss nehmen würde, würde ich gleich neben Dir liegen bleiben.
PS: Aber gerne;-)


Anzeige

melden