Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Weihnachtswunder"

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:34
Hallo zusammen
Damals (bis vor 4 Jahren) wurde die Tür zum Wohnzimmer an Weihnachten abgesperrt und meine schwester und ich mussten warten, bis es bescherung gab. Bervor es abgesperrt wurde sahen wir uns im Raum um, keine Geschenke, nirgendwo. Also warteten wir vor der Tür. Nach etwa einer Stunde wenn die Verwandten da waren durften wir rein und die Geschenke waren plötzlich unterm Baum. So ging das jedes Weihnachten bis vor 4 Jahren als wir "zu alt" waren, umgezogen sind und eh nichtmehr ans Christkind glaubten :D
Ich frage meine Eltern zurzeit wöchentlich, wie die das gemacht haben, aber ich bekomm immer nur die gleichen Antworten: "es war das Christkind" "tja keine ahnung" etc
Habt ihr irgendwelche Theorien, wie die Geschenke unterm Baum kamen? :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:36
@mr.mann

Durchs Fenster?

In Schränken versteckt?

Unterm Sofa?

Es gibt viele Möglichkeiten ;)


melden

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:36
@mr.mann
Ist wahrscheinlich schon ganz korrekt, daß Du "zu alt" in Anführungszeichen gesetzt hast....


melden

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:37
@m7
Hab ich auch schon dran gedacht, aber meine Eltern waren im Haus und war 3ter Stock ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:38
@mr.mann

Wie alt bist du?


melden

Das "Weihnachtswunder"

24.12.2011 um 23:38
@m7
15


melden

Das "Weihnachtswunder"

25.12.2011 um 00:04
Hattet ihr nen Balkon, hattet ihr nen Kamin wo nen Fetter Alter Sack durch passt oder nen Durchgang in eine andere Welt, hatten deine Eltern nen Zauberstab (abgesehen von deinem Vater)......


1x zitiertmelden

Das "Weihnachtswunder"

25.12.2011 um 00:11
@tic
ja balkon hatten wir aber vor der Haustür
Den Durchgang zur anderen Welt war im Keller ^^


melden

Das "Weihnachtswunder"

25.12.2011 um 00:50
Zitat von tictic schrieb:hatten deine Eltern nen Zauberstab (abgesehen von deinem Vater)......
Och du bist aber ein ganz böses pfui pfui! xD


melden

Das "Weihnachtswunder"

26.12.2011 um 10:29
Ich find, wenn sie das nicht verraten will und du "zu alt" bist, um noch dran zu glauben... bewahr es dir als Erinnrung und irgendwaaaann, wenn sich selbst mal Nachwuchs einstellt und du auch sowas organisierst, denkst du mit Sicherheit gerne an die Zeiten zurück


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kriegt ihr zu Weihnachten?
Unterhaltung, 172 Beiträge, am 13.04.2021 von Interested
Muckymuh am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 13.04.2021 »
Unterhaltung: Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 23.11.2017 von St89
guyusmajor am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.11.2017 »
von St89
Unterhaltung: Was schenkt ihr zu Weihnachten?!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 15.12.2014 von AMERICAN
DaXx am 17.11.2014, Seite: 1 2
39
am 15.12.2014 »
Unterhaltung: Eure Weihnachtsgeschenke
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 26.12.2011 von DerPan
kingping am 24.12.2011, Seite: 1 2
31
am 26.12.2011 »
von DerPan
Unterhaltung: Wie läuft bei Dir Weihnachten ab? (Geschenke; Essen; Schmücken; usw.)
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 23.12.2011 von .lucy.
DonLeFleur am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.12.2011 »
von .lucy.