Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind Date

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blinddate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind Date

26.12.2010 um 19:09
Mich interessiert ob einige von euch schon ein oder mehrere Blind Dates hatten?

Hattet ihr schon Momente wo ihr die Person von weiten gesehn habt und euch dann aus den Staub gemacht habt, weil sie/er euch nicht gefiel?

Was findet ihr an Blind Dates gut bzw schlecht?

Ich bin auf eure Beiträge gespannt

Anzeige
melden

Blind Date

26.12.2010 um 23:55
hatteste ein blind date? :D


melden

Blind Date

27.12.2010 um 00:01
Gut, weil es blind ist; schlecht , weil es ein Date ist.


melden

Blind Date

27.12.2010 um 00:07
Jo. Soweit kommt dat noch. Und dann am besten noch ein Blind Speed Dating.
Wie schon gesagt, besser keine als irgendeine und bevor es soweit mit mir kommt, spiele ich eher Möllemann.


melden

Blind Date

27.12.2010 um 00:35
Ich kann dir nur eine Weisheit mit auf den Weg geben: Gehe niemals mit einem geladenen Revolver zu einem Date! :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind Date

27.12.2010 um 00:54
wer braucht dates


1x zitiertmelden

Blind Date

27.12.2010 um 01:10
@VHO-HUnt3r
erfahrungen? :D


melden

Blind Date

27.12.2010 um 01:10
@Asgaard
Klar, ich bin noch Jungfrau und habe noch nie eine Frau nackt gesehen, ich bin total neidisch!


melden

Blind Date

27.12.2010 um 01:12
@VHO-HUnt3r
hihihi


:D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind Date

27.12.2010 um 11:51
@canpornpoppy


Ne zum Glück noch nicht^^

Aber mich interessiert halt, ob andere die Erfahrung schon gemacht haben.


melden

Blind Date

29.12.2010 um 17:13
Sowas habe ich nie in meinem Leben mitgemacht. Meinen Mann lernte ich kennen, indem ich es einfach dem Schicksal überliess. Um den richtigen Partner zu finden, braucht man kein Blind Date zu haben. Manche nehmen dann auch irgendeine Person nur, damit sie nicht alleine sein. Auf Dauer wird man so aber nicht glücklich.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind Date

29.12.2010 um 17:17
@Marina1984


Bin auch deiner Meinung.

Man sucht nicht, man findet.


melden

Blind Date

29.12.2010 um 17:19
@Braveheart17

Genau so sieht es aus. :) Suchen bringt nichts. Leider machen viele den Fehler, das wenn gerade eine Person kommt, sich gleich auf diese einzulassen aber auch nur, damit sie nicht alleine sind. Das ist nicht wirklich die Liebe, die man haben möchte und eingestehen möchten es sich solche Leute auch nicht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blind Date

30.12.2010 um 09:36
@Braveheart17

Ich halte von Blind Dates NULL!! Weil es meistens, ich sage meistens, in die Hose geht.
Es gab bei mir, vor circa 13 Jahren einen Fall;
habe lange und tolle Gespräche geführt mit einem Geschäftskunden. Er hatte die männlichste Stimme dieses Universums :D. Dann hatten wir uns verabredet auf einer Messe zu treffen, was wir auch taten. Es war der Reinfall des Jahrhunderts. Warum, weshalb, wieso....Details sind uninteressant. :)

Ich muß @Marina1984 absolut Recht geben...heute trifft man sich andauernd mit jemanden "Fremden" um nicht alleine zu sein und meint dann gleich man hat die große Liebe gefunden. Und spätestens nach paar Wochen (wenn es überhaupt so lange hält) kommt dann das große Erwachen. :) Gut...abgesehen von den paar Glückfällen wo es klappt! :)

Ich bin (noch) ein Anhänger des Schicksals. Der Richtige oder die Richtige wird Dir geschickt, man muß nicht suchen.


@VHO-HUnt3r
Deine Aussagen sind, wie immer, sehr "lehrreich". *lach*
Jetzt gebe ich Dir mal meine Weisheit auf den Weg;
"Männer die so sind wie Du, fressen eines Tages einer Frau aus der Hand!" :D glg


1x zitiertmelden

Blind Date

30.12.2010 um 09:41
Zitat von GoranGoran schrieb am 27.12.2010:wer braucht dates
Mit so einer Einstellung schaffst du es aber nicht vom Versager zum Gewinner.


melden

Blind Date

30.12.2010 um 09:46
Blind Date ?
Mir gefällt die Hardcore Blind Date Version..ab und den Darkroom und erst danach das Licht anmachen :}
Ist wie russisch Roulette, nur nachhaltiger :D


melden

Blind Date

30.12.2010 um 10:32
@nataS

Bei Russisch roulette bist du nach dem Fehler erlöst, bei so nem Darkroom dingens...
ich stells mir voll eklig vor, wer weiß was man da aus der dunkelheit zieht xD


melden

Blind Date

30.12.2010 um 10:38
@Legion4
so´n alten, dichen haarigen Mann :D


melden

Blind Date

30.12.2010 um 10:39
@nataS

Dick und behaart müssen sie sein!


melden

Blind Date

30.12.2010 um 10:40
@Legion4
und ostdeutsch !


Anzeige

melden