Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koch, Metzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
findling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 13:52
hallo zusammen wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 13:52
Stefan Raab


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 13:54
wat willst Du denn wissen ?


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 14:05
@datrueffel
Du hast nen Thread schon mit mehr Inhalt dicht gemacht :}


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 14:05
@datrueffel

Ist Stefan Raab auch einer von uns?

Promialarm!


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 14:06
@nataS

Unterhaltung ;)

@Conky

Irgendwann waren sie alle da, oder sie kommen noch ^^


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 15:21
ich nicht und ich kenn auch kein

*ein auf marina1984 tu*


melden
findling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 15:27
marina1984???????

Was ist denn so schlimm an meinen Tread?


2x zitiertmelden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 16:47
Zitat von findlingfindling schrieb:Was ist denn so schlimm an meinen Tread?
Der Thread nicht, aber dich mag keiner! :D


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 17:08
Zitat von findlingfindling schrieb:Was ist denn so schlimm an meinen Tread?
Das h fehlt....das würd's aber auch nicht besser machen.. :D


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 17:10
@findling
Wieso? Brauchst du ein Rezept?


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 17:16
ich nich! aber ich kann kochen... warum denn??
du solltest mal den grund angeben, warum du das wissen willst?


melden
findling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 17:49
Nun immer wenn ich auf dem Sofa chille imit angwinkelten Beinen bei meinen Grosseltern sagt mein Opa nur gut das kein Koch oder Metzger anwesend ist.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 17:52
@findling
Weil die Beine gekrümmt sind,
''Schweinshaxen''.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:05
@canpornpoppy

Na toll RaccoOn. Immer schön hintenrum lästern. Zu feige jemanden was ins Gesicht zu sagen, ne? Außerdem was interessiert es dich, wenn jemand was in einen Thread schreibt, was vielleicht anscheinlich nicht so ganz reinpasst? Kann dir doch egal sein, oder? Davon mal abgesehen schreibst du auch eine Menge Blödsinn. Also dann beschwere dich nicht bei meiner Freundin oder auch mir. Vielleicht verstehst du ja auch einfach nur den Sinn nicht des da reingeschriebenen weil es muß nicht immer zum Thema passen was man schreibt. Es ist auch im Prinzip richtig, wenn ich irgendwo reinschreibe, das ich darüber nichts weiss weil dann wissen die Leute, das man eben darüber nichts weiss und das ist ebenso richtig. Auch wenn es deiner Meinung nach und anderen Konsorten vielleicht nicht zum Thema passt.


1x zitiertmelden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:09
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:weil es muß nicht immer zum Thema passen was man schreibt.
Spam ist hier aber ein Sperrgrund.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:14
@Demandred

Wenn ich schreibe, das ich zu dem Thema nichts weiss, dann spame ich nicht. Spamen wäre es dann, wenn ich was artfremdes schreiben würde was überhaupt nicht zum Thema gehört. Wenn ich aber lediglich schreibe das ich über das Thema selber nichts weiss, ist das lediglich eine Feststellung und kein Spam und somit auch kein Sperrgrund. Würde mich ein Moderator wegen sowas sperren, würde ich ihn angehen und mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen weil das wäre lediglich ein ausnutzen seiner Moderatorfunktion. Die sollen sich um Dinge kümmern, die wichtiger sind wie z.b. den Jugendschutz um nur mal auf so ganz bestimmte Sexnachrichten hinzuweisen. Die haben hier nämlich meiner Meinung nach nichts verloren und da sagt auch niemand was. Also sollen sie auch bei anderen Dingen den Mund halten.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:15
@Rescue1973
Wenn aber jeder, der von einem Thema keine Ahnung hat schreibt, dass er keine Ahnung hat,
dann sammeln da sich erstmal gut 10 Seiten, die für den Threadersteller absolut nutzlos und irrelevant , gerade zu verwirrend und provokativ sind.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:17
@Demandred

Also provokativ kann da ja schon mal gar nichts dran sein. Wer sich davon provozieren lässt, dem empfehle ich, mal ein psychotherapeutisches Antiaggressionstraining zu machen weil bei dene ist ganz offensichtlich eine Schraube locker.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:19
@Rescue1973
Wenn man vor 10 Seiten steht als Antwort stehen, bei denen in jedem Post ''keine Ahnung'' steht,
dann ist das nervig und eine man fühlt sich zu Recht provoziert.


Anzeige

melden