Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koch, Metzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:24
Wenn ich schreibe, das ich zu dem Thema nichts weiss

Das ist ungefähr so, als würde ne Tussi in ein Pissoir stürmen und den verduzten Kerlen erklären: Hey Jungs, ich würd ja gern mitpissen, hab aber leider keinen Schwanz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:25
@Demandred

Nur weil etwas nervig ist, ist es nicht gleich provokativ. Außerdem liest man dann einfach entweder weiter oder man geht zum nächsten Thema oder als Threadersteller überblättert man einfach diese Antworten. Davon mal abgesehen gibt es hier so 3 oder 4 User, die meinen, hier die Allmysterypolizei spielen zu müssen und gezielt in Thread`s reinzuschreiben, in denen ich oder meine Freundin reinschreiben und das grenzt schon eher an Internetmobbing was in Deutschland im übrigen strafbar ist. Mal ganz abgesehen davon, das sie auch dumme Sprüche machen um einen gezielt zu reizen und offensichtlich auch versuchen, aus dem Allmystery rauszuekeln. Nur das können sie bei mir lang versuchen. Ich glaube da habe ich den längeren Atem aber gut. Ich will hier jetzt nicht anfangen zu spamen weil das was wir jetzt gerade tun, geht am Thema vom Thread vorbei und ist somit Spam. Deshalb lassen wir das jetzt mal.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:29
@Rescue1973
Raccoon und co. haben hier Narrenfreiheit, was willste machen ..
Laß die Kinder spielen :) und reg dich nicht auf ;)


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das ist ungefähr so, als würde ne Tussi in ein Pissoir stürmen und den verduzten Kerlen erklären: Hey Jungs, ich würd ja gern mitpissen, hab aber leider keinen Schwanz.
!


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:37
und wer ist jetzt gelernter metzger oder koch? :D


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:39
@univerzal

Der Vergleich hinkt weil es dabei um eine Sache geht, die offensichtlich ist. Schreibe ich hingegen in einen Thread rein, ist es eine nicht offensichtliche Sache da man das als Threadersteller nicht vorausahnen kann und somit ist dein Beitrag Unsinn und tut nichts zur Sache.

@lateral

Du ich rege mich nicht auf aber von mir kriegen sie Contra denn wenn jeder hingeht und sich denkt die sind ja mit den Moderatoren befreundet und können sich deshalb alles erlauben, dann machen sie es auch mit jedem. Wenn sie aber merken, das sie damit nichts erreichen und sich bestenfalls lächerlich machen, was bei mir der Fall ist, da es für mich einfach nur lächerlich Männlein sind, werden sie es auch irgendwann lassen weil sie merken es wird langweilig. Wenn die meinen, ich würde mich nur wegen solcher blöden Sprüche hier vertreiben lassen, b.z.w. auch meine Freundin, dann haben sie sich geschnitten. Gleiches gilt auch für die Mod`s weil ich mir weder von denen, noch von den anderen Usern irgendwas gefallen lasse und wem das nicht schmeckt, der hat gelitten wobei ich ja jetzt nicht generell sagen will, das hier alle Mod`s schlecht sind. Da sollen sich nur die angesprochen fühlen, die com patre von den Usern sind, die hier meinen, sich als Allmysterypolizei aufspielen zu müssen aber wie ich schon oben schrieb, lassen wir das Thema mal weil das gehört nicht zum Thread.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:39
Ich kenn nen Koch. Bringt das was??? :-)


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:40
ich würde es mal u.a. @Merlina oder @Kc melden!


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:41
@findling

Mach mal ein Foto von deinen nackten Schenkeln.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:44
@Rescue1973
Was hier hinkt, ist deine Argumentation. Wenn ich keine Ahnung habe, schreibe ich besser nix dazu. Und verkünde es nicht noch lautstark. Egal welche tollen Absichten man hat.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:50
@univerzal

Was ist denn so schlimm daran? Erkläre mir das mal. Ich sehe da nichts schlimmes dran. Man muß auch dazu stehen können, wenn man mal was nicht weiss. Die Leute sollen doch froh sein, wenn man ehrlich zugibt, das man etwas nicht weiss. Bin der Meinung unsere Gesellschaft ist, was das angeht, ganz schön verkorkst. Das gilt im übrigen auch für das restliche Leben. Es ist doch schade, wenn Menschen immer nur leistungsorientiert sein müssen und immer nur jeder sich am liebsten mit seinem Wissen mit anderen messen muß weil nichts anderes sind hier teilweise die Beiträge. Da versucht einer intelligentere Antworten als der andere zu geben und jetzt sag mir mal bitte, wozu soll sowas gut sein? Das ist weder unterhaltend, noch wissenswert und von daher genauso sinnvoll als wie wenn wir reinschreiben, das wir zu dem Thema eben nichts wissen. Da muß man sich doch nicht so aufspielen. Das überliest man ganz einfach wenn es einen nicht interessiert und fertig. Machen wir genauso. Von daher verstehe ich nicht, warum es hier immer solche Diskussionen geben muß. Das ist doch kindisch oder meinst du nicht?


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:55
@Rescue1973
Sowas zieht Threads unnötig in die Länge, außerdem ist es Chatniveau. Wenn du schon so viel in ein Forum hinein interpretierst und nach Toleranz verlangst, solltest du auch akzeptieren, dass andere Diskutanten nicht ewig in sinnfreier Laberei verweilen wollen. Es gibt hier für jeden Charakter genug Kanäle.


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 18:55
Jo Leute, ist euch langweilig oder was soll das Gekabbel hier?

Es hat hier keiner Sonderrechte, ob er sich nun gestern angemeldet hat oder einen Tag nach dns und occult ;)

Wenn ihr Probleme habt, dann meldet das eben oder wendet euch so an Mods, aber mault nicht hinter`m Rücken des anderen oder zofft euch hier öffentlich.

Also werdet mal wieder locker ;)


melden
findling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:10
Vymaanika

Mach mal ein Foto von deinen nackten Schenkeln.


Nö aber mein Gesicht kannst du sehen "LOL"

http://img841.imageshack.us/i/bildges.jpg/


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:28
@findling
na wir geben uns hier aber nicht als was falsches aus? ^^

http://www.tineye.com/search/f2c4dd0ee37dfe81af4c24f35354eeadfca41292/

da sind schon ganz andere hier auf die fresse mit gefallen


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:44
watt hat mama gesacht??? nu???


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:48
kann mir mal jemand popcorn reichen?


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:49
/dateien/uh69014,1293475779,popcorn


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:49
es sind noch taschentücher da...zur individuellen abendgestaltung!


melden

Wer von euch ist gelernter Metzger oder Koch?

27.12.2010 um 19:51
lol...Sie war in echt bestimmt n Kerl...


Anzeige

melden