Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2010

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010 Jahr Rückblick Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:12
Hallo Zusammen!
(Wenns das schon gibt: einfach dichtmachen!)

Ansonsten:

Was hat Euch in 2010 besonders bewegt?

Waren es solche Ereignisse wie das Unglück auf der Love Parade, die Aschewolke, die alles lahmlegte, die Aufdeckung der Ausmaße des Missbrauchsskandal in der Kirche, der Rücktritt Köhlers?

Oder was Privates wie Geburt eines Kindes, endlich Oma, Trennung, Scheidung, Hochzeit, Krankheit.....beruflich wie eine Beförderung, Jobverlust....

Was war es?

Anzeige
2x zitiertmelden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:20
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Was hat Euch in 2010 besonders bewegt?
Vieles!

Doch mein Metaller-Herz hat besonders über den Tod von Ronnie James Dio geweint! :(


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:32
Mich hat die diesjährige Staffel von DSDS sehr bewegt ;)


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:33
2010 war schon ein bewegtes Jahr die Aschewolke oder Deepwater Horizon war schon heftig...
genauso wie Anfang des Jahres das Erdbeeben in Haiti. Aber man meisten hat mich bewegt das BORUSSIA DORTMUND HERBSTMEISTER IST...musste ich einfach mal sagen^^

Nein jetzt wieder ernst... Was ich so gar nicht mitbekommen habe war Lena Meyer soundso. Sowie die Wm...hat mich gar nicht interessiert^^


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:35
@Subway
Auf jedenfall, war schon das krasseste Ereignis dieses Jahr (eigentlich schon jedes Jahr)XD^^


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:36
Trennung .... also 2010 wird in meinem Herzen ein scheiß Jahr bleiben ... :(


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:37
@XPete

:D
Ja, da haste recht. War definitiv das krasseste. Vor allem der Beef zwischen Merzhad und Menowin. Der hatte was ;)


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:39
Oje - eigentlich war 2010 ein sehr schönes Jahr, allerdings getrübt durch den schweren Schlaganfall, den unser Hund im Sommer hatte ...


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:41
@Subway
also ganz ehrlich, ich hab es jetzt nicht soooo oft geschaut, aber sowas bekommt man ja auch mit wenn man kein RTL Zuschauer ist^^

@Thalassa

Das tut mir leid...wenn Tieren etwas zustößt ist es immer schlimm...=(


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:43
@XPete

Ja, weil man so hilflos daneben steht und ihnen nicht erklären kann, was sie haben ... er ist seitdem leider blind .


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:48
@Thalassa
Jap genau, ich kenn das von Bonzo meinem damaligen Hund. Er wurde 17 Jahre alt. Am Ende (boah dieses Wort jagd mir nen eiskalten Schauer übern Rücken) war er auch auf beiden Augen Blind und er kam nicht mal mehr die Treppe hoch um bei mir aufn Sofa zu schlafen...wenn ich hoch ging stand er an der Treppe und winselte. Bis ich es übers Herz gebracht hab den Schritt zum Tierarzt zu gehen, hab ich eineinhalb Wochen unten auf der couch gepennt damit er nicht alleine ist...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 18:54
@XPete

:) Unser hat auch Narrenfreiheit jetzt - alles in allem ist er recht gut beieinander, nur wegen der Schneehaufen hat er andauernd Panikattacken unten und das schleppen wir alle mit ins neue Jahr.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:05
Ja die Hauptsache ist das er recht gut beieinander ist...

Was gab es denn noch dieses Jahr?
Sind dieses Jahr auch so viele Prominente gestorben wie 2009?


1x zitiertmelden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:37
@XPete

Auf jeden Fall gabs einige spektakuläre Rosenkriege :D
Sarah Kern, Sandra Bullock, Lothar Matthäus und Liliana...


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:42
@Subway

Jo, Der Loddar^^

Kameruns Nationalteam wollte den nicht als Trainer weil die Frau vom Präsidenten die Schlammschlacht da mitbekommen hat. Und ihrem Mann abgeraten hat^^


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:46
@XPete

Ohja, das ist natürlich ein Grund :D
Nene, diese Schlammschlacht war schon etwas gewöhnungsbedürftig^^


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:48
Zitat von XPeteXPete schrieb:Sind dieses Jahr auch so viele Prominente gestorben wie 2009?
Um nur ein Paar zu nennen!!

Blake Edwards

Geboren am 26. Juli 1922
Gestorben am 15. Dezember 2010


Peter Hofmann

Geboren am 22. August 1944
Gestorben am 29. November 2010


Leslie Nielsen

Geboren am 11. Februar 1926
Gestorben am 28. November 2010


Hannelore Loki Schmidt

Geboren am 03. März 1919
Gestorben am 21. Oktober 2010


Tony Curtis

Geboren am 03. Juni 1925
Gestorben am 29. September 2010


Laurent Fignon

Geboren am 12. August 1960
Gestorben am 31. August 2010



http://www.trauer.de/prominente-trauerfaelle.html (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 19:51
@jofe
Ah, Leslie Nielsen...=(
und unsere Loki...=(

R.I.P den anderen natürlich auch...

ich fand 2009 nur hefitg. wurde ja sogar ne eigene Southpark Folge drüber gedreht...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:33
Bei mir ist nichts Außergewöhnliches im Jahre 2010 passiert.


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:34
Aber in der Welt schon... das Unglück bei Wetten Dass, das Unglück bei der Love Parade etc...


Anzeige

melden