Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2010

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010 Jahr Rückblick Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:37
@Yoshi
jo, Samuel Koch, war auch schon schrecklich besonders wenn man es live gesehen hat...
aber besonders schlimm muss das für den Vater sein...

Anzeige
melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:40
Was den Unfall bei Gottschalk betrifft... natürlich ist das schlimm - aber, wie heißt der berühmte Spruch?
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:43
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Was hat Euch in 2010 besonders bewegt?
natürlich die riesengroße hartz-4 erhöhung, die dieses jahr beschlossen wurde.
endlich kann ich mir mein fünftes auto leisten..


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:48
@XPete
Ja, aber ich finde, solche Auftritte müssen nicht sein... wozu sich so beweisen???

Es ist doch bloß gefährlich.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:51
@Yoshi
ja zapp doch mal durch den fernseher...wird doch immer kränker...wenn ich bedenke was da beim supertalent rumläuft oder nimm mal die ganzen japanischen/chinesischen/koreanischen was weiß ich-game show. um die breite masse zu begeistern musst du heutzutage schon was bringen...leider gottes


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:54
@XPete
Ich muss dich enttäuschen. Japanische Game Shows guck ich mir schon ab und zu an :P

Find' die immer ganz amüsant... das Supertalent interessiert mich überhaupt nicht, so wie die ganzen Sendungen wie We Are Family, oder die Auswanderer etc...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 20:55
was mich am meisten genervt hat, war der rummel um den typen, den keiner kennt, der einen unfall hatte, wie tausende von menschen auch jeden tag. nur, dass es im tv kam.-....


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:00
@Yoshi
Lass mich Raten...du bist Japaner und heißt yoshimizu???

Boah, hör mir damit auf...heute mal wieder reingeschautich bin fast wahnsinnig geworden, ich bereue das ich urlaub hab^^


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:15
chile und das bergwerkunglück...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:16
ach jaa..und die WM natürlich


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:18
@XPete
Naja, ich gucke nicht 24/7 Japanische Gameshows ^^

Ich find's hin und wieder mal lustig ^^

Ich bin auch kein Japanophiler oder so ^^

Ich liebe Japan, und Japans Kultur, und ich mag auch Anime, allerdings nur ganz gewisse animes, es gibt auch animes, die mir nicht so gefallen... aber ich bin kein japanfreak oder so

Allerdings gibt es auch japanische gameshows, aber japanische shows, die echt witzig sind, wie das hier z.B. das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1mxE8tjLn2A ^^


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=SzmoJVVxQ00

das fand ich viel viel heftiger...als ich das mitbekommen hab, musst ich wirklich schlucken, hat mich wirklich geschockt...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:22
@XPete
das hab ich auch gesehen

aber willst du lieber das ein kind entführt wird?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:25
@rutz
du meinst wahrscheinlich ,,ein Kind"

aber nein so hab ich das gar nicht gemeint, ich denke in erster linie an das Kind selber und auch den Vater was die fühlen...Sowas kann unsereins sich nicht vorstellen, solche Umstände...


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:27
@XPete
*edit*

oh danke für den hinweis :D

klar könne wir uns das nicdht vorstellen..in unseren graden ist menschenhandel halt nicht so "in"


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:31
@Yoshi
oh mein Gott^^

ist ja geil=)

ten...ten...tentententen^^


@rutz
jaja, aber wir wissen auch nicht wirklich was Armut heißt...armen Menschen in unseren Graden geht es jetzt mal ganz objetktiv gesehen immer noch besser als armen Menschen in den Graden


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:35
ich hasse Rückblicke
das Jahr war gut
und jetzt kommt das nächste und das wird noch besser


1x zitiertmelden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:35
@XPete
das war doch auch bei galileo big pictures..nicht der jahresrückblick..sondenr das "normale"

da waren obdachlose in japan und die haben sich aus pappe richtig kleine wohnungen gemacht


melden

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:35
Zitat von epochalepochal schrieb:und jetzt kommt das nächste und das wird noch besser
wie kommst du zu dieser einsicht?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2010

28.12.2010 um 21:35
@epochal
ja und warum postest du dann?


Anzeige

melden