Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:13
Heyho ihr Lieben!!

Wollte hier nur kurz mal einwerfen das ich meinen Laptop wieder verkaufen will den ich vor 2 Wochen neu bekommen habe!
Ich brauch ihn einfach nicht und will ihn schnell wieder los werden bevor er nichts mehr Wert ist!
Er ist quasi nagelneu und voll funktionstüchtig! Wer interesse hat kann mir gerne ne PM schreiben!

Verkaufe den Laptop für 100Euro unterm Marktwert + nagelneuer Tragetasche !
Der laptop hat natürlich noch garantie , die Rechnung gibts auch dazu!

Wollte ich hier nur mal fix anbieten weil das ein gutes Angebot ist falls jemand die Idee hat sich nen Laptop zu gönnen! =)

lp p|<

Anzeige
melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:14
Was ist denn Marktwert? :D 1800 €?

*blubb*


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:16
539 ;)

als ich ihn bekommen habe war er noch 600 wert, aber inzwischen schon Preise so gefallen ^_^


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:17
Wie lautet die Modellbezeichnung?

Hat er eine Webcam eingebaut?


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:18
@peecekeeper

ja mach mal genaue angaben^^


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 14:20
Ja wollte ja erstmal wissen obs überhaupt wen mit interesse gibt =)


Acer Laptop TravelMate 5542G P344G32Mnss

natürlich mit Webcam =)


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 18:21
ich schieb das mal in uh


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 18:51
Prozessor AMD Athlon II X2 P340 / 2.2 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L2 - 1 MB
RAM
Installierte Anzahl 4 GB / 8 GB ( Max )
Technologie DDR3 SDRAM
Konfigurationsmerkmale 2 x 2 GB
Festplatte
Festplatte 320 GB - 5400 rpm
Schnittstelle Serial ATA
Optische Speicher
Laufwerks-Typ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Display
Display-Typ 15.6" TFT
Max. Auflösung 1366 x 768 ( WXGA )
Besonderheiten LED-Hintergrundbeleuchtung, matt
Kartenleser
Kartenleser 3-in-1-Kartenlesegerät
Unterstützte Flash-Speicherkarten MMC, SD Memory Card, Memory Stick
Grafikkarte
Grafikprozessor ATI Mobility Radeon HD 5470
Videospeicher 512 MB
Audio
Soundkarte onboard
Audioeingang Mikrofon
Webcam
Sensorauflösung 1.3 Megapixel
Eingabegeräte
Eingabegeräte Tastatur, Multi-Touch-Trackpad
Netzwerk
Netzwerkkarte 10/100/1000 Ethernet
WLAN Acer InviLink Nplify 802.11b/g/n
unterstützte Protokolle 802.11b, 802.11g, 802.11n
Bluetooth vorhanden
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 3 x USB 2.0 | 1 x HDMI | 1 x VGA - HD D-Sub | 1 x Ethernet - RJ-45 | 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm | 1 x Mikrofon - 3,5 mm
Stromversorgung
Netzteil 65 Watt Netzteil
Akku 6 Zellen Lithium-Ionen
Kapazität 4400 mAh
Betriebszeit (bis zu) 3.1 Std.


Windows 7 home premium 64 bit.
Danke für die ganzen Infos die fehlten ^^


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 19:07
ebay


3x zitiertmelden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 19:20
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:ebay
...und schön brav 8% Verkaufsprovision + Einstellgebühren abdrücken...
wer bei ebay noch verkauft, ist selbst schuld ;)


1x zitiertmelden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 19:24
@Purple_Rain
sinnvoller,als in einem Mystery-Forum Dinge zum verkauf anzubieten...


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:05
wo bin ich...


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:09
Zitat von Purple_RainPurple_Rain schrieb:und schön brav 8% Verkaufsprovision + Einstellgebühren
ist sowas nicht gang und gäbe bei bekannten verkaufsplattformen? amazon verlangt ja auch nicht wenig, aber dafür musst du wenigstens nicht in irgendwelchen no-name foren rumgurken und dich totwarten


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:47
@dS
@stanman


Es gibt durchaus genügend Plattformen, wo man seine Sachen kostenlos verscherbeln kann, das Netz ist voll davon. Nur wenige machen sich auch die Mühe, diese ausfindig zu machen, weil sie meinen bei ebay die besten Verkaufsschancen zu haben. Das mag ja einerseits so sein, weil man weltweit verkaufen kann. Mir reichen da aber völlig die kostenlosen regionalen Anbieter, da bin ich bisher immer meine Sachen losgeworden und auch schnell. Zum Teil sogar per Barzahlung, weil einige Leute die Sachen gleich persönlich abgeholt haben.

Ich sehe es aber absolut nicht ein, von einer verkauften Ware (nehmen wir mal
100 Euro Verkaufspreis an), davon ca. 10 Euro für Provision und Einstellgebühr an ebay abzudrücken.
Kannst du mir sagen, WOFÜR soviel Geld gerechtfertigt sein soll? Schliesslich bin ich es ja, der bei ebay ein Profil erstellen muss, sich einen Internet-Zugang und einen PC anschaffen muss. Ein Konto brauche ich auch. Und die Ware muss auch noch verschickt werden und nicht zu vergessen, die Anzeige zu erstellen, wozu ich auch noch mit meiner Digitalkamera ein paar Fotos schiessen darf. Also alles in allem eine Menge! Aufwand, den ICH habe und den sich ebay dafür auch noch teuer bezahlen lässt. Wie passt das bitte zusammen?


1x zitiertmelden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:51
Zitat von Purple_RainPurple_Rain schrieb:Kannst du mir sagen, WOFÜR soviel Geld gerechtfertigt sein soll?
ebay muss auch seine rechnungen und mitarbeiter bezahlen

wie sollte sich ebay denn sonst finanzieren, die nehmen ja nix ein? werbung mal abgesehn, aber wer hat schon einblick in deren finanzen.
Zitat von Purple_RainPurple_Rain schrieb: Mir reichen da aber völlig die kostenlosen regionalen Anbieter
regional? du meinst aber nicht die regionalblätter? :D

und ich verkauf ja nicht, um dadurch reich zu werden sondern um den krempel schnell und unkompliziert loszuwerden, und das funktioniert hervorragend


1x zitiertmelden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:52
@stanman

Wenn du wüsstest, was auf diesem "Mysteryforum" schon alles für Sachen abgingen. Da ist ein verkaufter Laptop noch normal. Ich hab sogar schon ernsthafte Interessenten für Konzertkarten gehabt.

Und den Laptop würd ich sofort nehmen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Von daher weiß ich nicht, was an der Idee, das hier anzubieten so fragwürdig sein soll.


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 20:54
Okay....geht auch in kleinen Ratenzahlungen....
ich habe nicht viel Geld.....sorry....


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:00
@dS
Zitat von dSdS schrieb:ebay muss auch seine rechnungen und mitarbeiter bezahlen
Und was haben die Mitarbeiter jetzt dazu beigetragen, das ICH meine Ware verkauft habe?
Okay, sie haben die Verkaufsplattform errichtet und das wars. Was tun die lieben Mitarbeiter denn sonst noch ausser Kaffeekränzchen halten?
Zitat von dSdS schrieb:und ich verkauf ja nicht, um dadurch reich zu werden sondern um den krempel schnell und unkompliziert loszuwerden, und das funktioniert hervorragend
Ich verkaufe auch nicht um reich zu werden, aber auch nicht, um andere! reich zu machen ;)


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:04
@Purple_Rain
denkst du nicht dass so eine große website einen gewissen wartungsaufwand verursacht? von den serverkosten ganz zu schweigen.
ich hab keine erfahrung damit aber ich bin mir sicher dass sich eine website nicht von selbst erhält ;)


1x zitiertmelden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:12
@Purple_Rain

Begleite mal nen Serveradministrator einer einzigen mittelgroßen Firma. Dann siehste, was der zu wurschteln hat, um ein Netzwerk mit nem Dutzend Rechnern am Laufen zu halten und jetzt stellste dir das mal vor, wenn du zig Server hast, wenn du massig Software am Laufen halten musst.

Und das ist nur die technische Seite, es gibt da noch ne kaufmännische Seite, der ganze Kram muss ja irgendwie bearbeitet werden, Rechnungen ausgestellt, bezahlt, Mahnungen verschickt usw. usf.

Ich hab mal 2 Jahre inner Firma gearbeitet, die Dutzende Firmen als Kunden hatte, wir haben Serveradministration und den kompletten Service, was Rechner angeht geleistet. Es is immer irgendwas.


Anzeige

melden