Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:32
@dS
@GilbMLRS
Zitat von dSdS schrieb:denkst du nicht dass so eine große website einen gewissen wartungsaufwand verursacht? von den serverkosten ganz zu schweigen.
ich hab keine erfahrung damit aber ich bin mir sicher dass sich eine website nicht von selbst erhält
Das mag ja alles sein und es ist ja auch in Ordnung, dass sie dafür Geld nehmen müssen. Nur nehmen sie aber viel zu viel, darum gehts. Selbst die Rechtsanwaltsgebühren darfst du noch selber tragen, wenn du Ärger hast mit einem Verkaufsgeschäft, da hilft dir auch kein ebay-Administrator

Anzeige
melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:34
@Purple_Rain
hm - du magst es viel finden aber wer weiß wie viel kosten das verursacht? aber es wird ja niemand gezwungen und jeder kann ausweichen, daher ist das ja eigentlich kein problem.


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:44
@dS

...wär auch schlimm, wenns nicht so wär ;) Ich wäre z.B. damit einverstanden, wenn für den Verkauf von Waren bei ebay ein Einheitspreis verlangt wird - egal wie teuer ich verkauft habe.

Stell dir mal vor, du verkaufst bei ebay eine Ware im Wert von 1000 Euro. Dann kannst du dir ja ausrechnen, was du da abdrücken darfst. Also je teurer du verkaufst, umso mehr musst du blechen. Findest du das etwa in Ordnung?


melden

Verkaufe nagelneuen Acer Laptop!

04.01.2011 um 21:46
@Purple_Rain