Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The first thelast...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The first thelast...

09.01.2011 um 14:09
@RosenDorn
ich schick dir einen

Anzeige
melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:10
huch...du meinst ich muss mir etz keinen machen? @Goran


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:13
@RosenDorn

Krieg ich die Hälfte ab?


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:13
mit Apfelmuß oder nur Puderzucker? @martialis


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:17
@RosenDorn

Nein ich rufe an wegen dem Kaiserschmarrn!


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:19
ja dann geb Bescheid @martialis :)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:21
@RosenDorn

Weiß garnicht was ein Kaiserschmarrn ist, muss man den abholen oder können Sie den verschicken?


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:25
*lach* nun ja am besten ist er wenn er frisch zubreitet ist also noch warm serviert wird @martialis

so in etwa /dateien/uh69462,1294579536,xengRa 16778 img kaiserschmarrn detailOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:27
@RosenDorn

Ist der mit Dioxin? Ansonsten esse ich ihn nicht.


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:29
nun kann ich dir nicht 100%ig versprechen...ich ess ihn trotzdem @martialis :D


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:36
@RosenDorn

Und der kommt da aus der Tüte? Genial! Warum gibet sowas in Preussen nicht?


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:38
ja den gibts auch in der Tüte muste nur noch mit Milch anrühren :) aber am liebsten mach ich ihn selbst wenn ich Zeit habe...ich kann dir ein Care-Packl nach Preussen schicken @martialis *grins*


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:41
@RosenDorn

Wenn du nen Flugzeug auftreiben kannst, welches den hier abwirft, sehr gerne.
Wurde dir nicht eigentlich der Kaiserschmarren von jemand anderem versprochen? Wenn der mitkriegt, dass du ihn weiterverschenkst, kriegste den bestimmt garnicht!


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:44
ich kann ihn mir ja selbst machen @martigena...wer weiss wo er den Schmarrn holt :) bis dahin bin ich verhungert *lach*

aber normal müste des im Packl auch bei euch geben in den Geschäften....


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:46
@RosenDorn

Nee bei uns gibt`s das nicht. Liegt vielleicht daran, dass hier keiner weiß was das ist^^


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:48
hmm...dann muss ich doch irgendwie ein Flug fähiges Teil auftreiben das du mal in den Genuss vom Südlichen Teil Deutschland kommst @martialis (was die Speisen betrifft natürlich) :D


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:51
@RosenDorn

Wieso, kannst doch auch mitkommen. Son Kaiserschmarrn aus dem Flugzeug ist ja nun auch nicht gerade die feine Küche.
Kannst ihn mir ja servieren und dann mit dem nächsten Flieger wieder zurück? Ist das ein Angebot?


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:52
meinst das is ned weng viel Aufwand für einen Kaiserschmarrn? *lachen muss* @martialis


1x zitiertmelden

The first thelast...

09.01.2011 um 14:55
@RosenDorn
Zitat von RosenDornRosenDorn schrieb:meinst das is ned weng viel Aufwand für einen Kaiserschmarrn?
Das sollst du doch für mich tun, nicht für den Kaiserschmarrn, man.
Ach , verstehe einer diese Bayern ;)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:01
ja meinte ich ja doch das es weng viel Aufwand wäre für mich um dir in Preußen einen Kaischerschmarrn zu backen *lach* hach...

@martialis würdest du nach Bayern kommen um mir was zu backen was bei euch Tradition hat? :D


Anzeige

melden