Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The first thelast...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The first thelast...

09.01.2011 um 15:03
@RosenDorn

Bei uns hat nichts Tradition.
Ich kann dir Angela und Guido vorbeischicken, wenn du willst.
Ansonsten ? Na ich bin ja eigentlich ein Nordmann. Ich könnte dir Aal grün machen.

Anzeige
melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:06
wäääh...Aal der is so fett :( und die beiden Gestalten muss ich auch ned haben... haste ned ein zartes Filet als Fisch im Angebot? muste halt mal angeln gehen @martialis :D


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:08
@RosenDorn

Angeln? Na ich bin ja nicht mehr im Norden.Die Oder ist aber nicht weit. Die Oder führt aber der Zeit Hochwasser. Würde bestimmt gut kommen, wenn ich mich da hinsetze und angel, während die anderen Sandsäcke stapeln.


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:10
oh...hast recht @martialis dann verschieben wir das angeln eben :) packen wir mit an bei den Sandsäcken...


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:10
@RosenDorn

Ich kann ja auch Fisch kaufen^^


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:13
nö...so einfach kommste mir ned davon Herr @martialis schön angeln so mit Angelrute und Köder...Stunden lang ruhig sitzen und beobachten *lach*


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:14
@RosenDorn

Du kannst doch eh keinen Dorsch vom Kabeljau unterscheiden!^^ ;)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:16
ka Angst des lass ich dann schon prüfen bevor ich den zubereite @martialis hehehe


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:17
@RosenDorn

Fisch muss frisch gefuttert werden. Wenn du den erst einschicken willst zur Prüfung, setze ich mich nicht drei Tage hin und angel.


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:19
@martialis

ich schick den ned ein..lach... den lass ich hier vor Ort prüfen...also los an die Angel wenns Hochwasser weg ist und keine ausreden mehr *lach*


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:22
@RosenDorn

Vor Ort prüfen?
Hmm, wenn ich nicht wüsste, dass du im tiefsten Bayern wohnst, würde ich ja beruhigt sein.
Ich fahre in meine alte Heimat(Baltic Sea) und schick dir nen Fisch, wo die Prüfungskommission drei tag zu tun haben wird, um herauszufinden was das für ein Fisch ist.


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:25
@martialis

wie kann man so lange an einen Fisch rum doktorn um zu sehen was des für einer ist? des kann man doch ratz-fatz festellen heutzutage...hmm... dann teste ich ihn eben selbst ich weiss ja wie ein Aal aussieht :)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:28
@RosenDorn

Das du weißt wie ein Aal aussieht wird dir nicht viel nützen, wenn ich dir ne Scholle schicke. ;)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:29
ich wünsch mir weltfrieden


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:30
ka angst @martialis bei mir kommt alles in die Pfanne und was mir ned bekommt schick ich gleich postwendend zurück ;)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:31
@RosenDorn

und was mir ned bekommt schick ich gleich postwendend zurück


Wenn du noch dazu kommst ;)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:31
HALLO ICH HATTE AUCH EIN WUNSCH!!.... :D


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:32
mach mir ka angst menno @martialis *lach*

@kamekaze ja bitte...was wäre dein Wunsch :)


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:33
weltfrieden


melden

The first thelast...

09.01.2011 um 15:35
@kamekaze
weltfrieden?
Ham wa nicht. Wünsch dir was anderes!


Anzeige

melden