Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

14.01.2011 um 19:49
@CosmicQueen

hab mich auch schon gewundert. o.O
aba guck mal auf der ersten seite, da hat das ein user so geschrieben!!! :O

@TryptoPhan

hast nen guten geschmack, denn DerTrost ist mit dabei!!! Ich habe ihn gegen einen anderen (rindermuschi) ausgetauscht. er gehört da einfach zu^^

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

14.01.2011 um 20:01
@raupsi-ya
Ja das war ich, da hatte ich oben den Link von KlausBärbels Profil kopiert und dann hier reingesetzt und komischer Weise ist das dann bei raus gekommen...vielleicht wegen dem Umlaut. ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

14.01.2011 um 20:02
achso, hab mich schon gewundert :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht das super Profil!

14.01.2011 um 20:44
SO NUN MACHE ICH DIE UMFRAGE! ...


melden

Allmy sucht das super Profil!

14.01.2011 um 22:46
@eyecatcher
da gehört auch nicht viel zu, um besser zu sein ;)
aber du hattest das superlativ benutzt ^^. darum ging es


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 03:17
Ganz schwache Auswahl, ganz schwach.


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 03:26
@Vymaanika

Natürlich weiß ich, das du mein Profil damit nicht meinst :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 11:03
Alle nur am meckern :D

Na dann macht doch mal ein paar vernünftige Vorschläge, damit der TE evtl ne neue Umfrage gestalten kann, statt nur zu maulen ;)

Ich kann nichts für, dass ich daei bin, wurde ja zum schlechtesten Profil vorgeschlagen und bin trotzdem drauf :D


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:43
@der_wicht
@raupsi-ya
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na dann macht doch mal ein paar vernünftige Vorschläge, damit der TE evtl ne neue Umfrage gestalten kann, statt nur zu maulen
so spontan
@cRAwler23
@dog
@Kayleigh

die haben sich mühe gegeben ;)


2x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:47
@der_wicht
deines ist doch garnicht schlecht ;)

ein wenig weniger rot und ich würde ihm glatt meine stimme geben ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:48
@raupsi-ya

Ich bin auch dafür ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:49
@Outsider
wow.. Danke ;)
Deins ist aber auch genial... Vorallem die Hand ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:50
Ist meins auch dabei? Ich mag meins :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:51
@Outsider
Menno was haben alle gegen mein rot :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:52
@dog
was ich auf dem profil drauf habe ist nur zusammengeklaut. mehr schlecht als recht.... von daher zählt meines nicht.
deines ist immer toll, egal wann man es besucht... es bleibt in erinnerung. das ist für mich schon immer ein kriterium gewesen.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:53
Ich finds blöd das der Threadersteller nur zwei tage gewartet hat, so haben andere garkeine Chance gehabt Teilzunehmen :(


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:53
@der_wicht
nun erstmal passt es nicht zu dir ^^
ein wicht hat grün.... sieht man sehr gut an deinem avatar. an deinem nicknamen... und dann bekommt man quasie einen schock..... alles rot auf dem profil... du solltest das deinem nicknamen zuliebe in *336666 oder so wechseln.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:54
@BlackPearl
meine meinung... was @raupsi-ya
gemacht hat ist ne gute sache..... nur völlig planlos ins leben gerufen :D


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:54
@Outsider
Ich danke Dir ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 22:55
@Outsider

Ja, ist echt blöd das er nur zwei tage gewartet hat, ich hätte mich sehr gern beteiligt. Aber hauptsache seine Elite ist drin....naja.


Anzeige

melden