Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht das super Profil!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:14
@laremi

Olle Zicke! :fuya: :D :D

Kann doch auch ein anderer machen. Eben mit anderen Richtlinien.

Anzeige
melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:14
@Merlina
Keine Ahnung.. das ist irgendwie eigenartig...


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:15
@Vymaanika

Ich bin ehrlich und gebe zu das es mich schon interessiert wie mein Profil auf andere wirkt und ich arbeite auch gern dran wenn ich merke das es nicht ankommt. Das wäre für manch ander auch ne Chance gewesen Ihr Profil in einem anderen Licht zu betrachten. Verstehst ja was ich meine hoffe ich :)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:15
@dS
wusste ich nicht... das mit schon vorher.....



@Vymaanika
@Merlina
@dS
und der rest

vielleicht sollte man so eine art gremium schaffen.... welches sich mit dem thema beschäftigt.
damit sowas wie
Zitat von dSdS schrieb:und überhaupt: schiebung! manipulation!
nicht einmischt....
grundsätzlich finde ich die wahl eines- best of allmystery profil, nicht schlecht


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:16
es müssten aber auch voraussetzungen geschaffen werden... wie zb. jemand der gewählt werden soll.... der darf in der zeit sein profil nicht mehr verändern etc. wegen manipulation und so


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:16
Wenn man da so fair wie nur möglich sein möchte, reicht eine Umfrage wohl eh nicht aus.
Gibt weit mehr als 18 Profile, die top sind.


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:18
@Merlina
Dann müsste man vielleicht 2 Umfragen machen, ne Fortsetzung so zusagen


1x zitiertmelden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:18
@Merlina
da würde sich dann das gremium dann mit beschäftigen.... um eine vorauswahl zu schaffen... oder mehrere umfragen und die jeweilig top5 jeder umfrage kommen in die entausscheidung...


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:18
@laremi
oder so :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:21
@BlackPearl

Sicher, man versucht ja sowieso sich immer zu verbessern oder halt eine besondere Aussage im Profil zu verewigen, auch wenn sie noch so rätselhaft ist für manche, das ist ja auch mysteriös und somit interessant. ;) Aber ganz ehrlich, ich habe mir die Profile der Nominierten mal angesehen und sehe nur schwarz und keine Aussage, bis auf einige Ausnahmen, die ich nicht nennen möchte.

@Outsider

Also, wenn du Lust hast und den Weg der Aktionismus beschreitest, können wir gerne das Gremium bilden, aber wirklich nur, wenn Nachfrage besteht.Ich hab momentan Lust dazu. :)

@Merlina

Da hast du widerum recht, aber wenn eine "echte" Umfrage kommt, finden wir schon alle guten Profile.Ich bin seit 2003, bzw. offiziell seit 05 hier und ich kenne viele Profile.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:21
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn man da so fair wie nur möglich sein möchte, reicht eine Umfrage wohl eh nicht aus.
Gibt weit mehr als 18 Profile, die top sind.
Da muss man es halt umfangreicher aufziehen, zum Beispiel:

Bestimmte Anzahl von Nominierungen darf jeder per PN schicken... das muss dann jemand auswerten und für die 10 oder 15 mit den meisten Stimmen gibt es dann die Umfrage.
Zitat von laremilaremi schrieb:Dann müsste man vielleicht 2 Umfragen machen, ne Fortsetzung so zusagen
Bei Vor-Umfragen gibts immer das Problem, welche Profile in der gleichen Umfrage stehen. Die nehmen sich dann ja gegenseitig die Stimmen weg, weil man nur einmal abstimmen kann.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:21
Und dann wäre es auch net schlecht wenn man die Antwort der nominierten abwartet ob sie mit machen wollen :)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:22
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:es müssten aber auch voraussetzungen geschaffen werden... wie zb. jemand der gewählt werden soll.... der darf in der zeit sein profil nicht mehr verändern etc. wegen manipulation und so
Alles schön und gut, aber wer soll das Überprüfen? Ausserdem gibt es dann ja sicherlich immer irgendwelche Neider die ankommen und behaupten der und der hätte aber sein Profil verändert, der hätte ja vorher ein dunkleres Grün gehabt oder sonstwas.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:22
@Vymaanika
da sollten nur welche drin sein die selbst nicht gewählt werden....


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:23
Na dann.....versucht euch untereinander einig zu werden, wie ihr das aufziehen wollt.
Die Idee von @Tommy137 ist doch ganz gut.


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:23
@BlackPearl
ein kleiner greenshot sollte da manipulation vorbeugen können :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:23
@BlackPearl

Das ist jetzt die Schwierigkeit. Solche Umfragen sind immer schwierig. Ich hab das schon auf erster Seite im Ansatz erwähnt ;)


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:24
@Outsider

Greenshot? Das heist aber doch Screenshot?! Hm...kapier ich nicht... *ganz blond guck* :D :D :D


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:25
@BlackPearl
ach scheisse... mein ich doch.........lol.........
das mit dem blöden grün und rot vorhin.... jaja. man


melden

Allmy sucht das super Profil!

15.01.2011 um 23:25
@Outsider

Sicher, aber ich will eh nicht mitmachen. :D

Würde es halt gerne iniziieren, aber dann muss ich halt wissen, ob es gewünscht wird und dazu, ob irgendwer im Gremium dabei sein möchte.Na mal sehen, was hier noch kommt...offenbar tönt der Tenor ja auf Schiebung der aktuellen Umfrage. :D


Anzeige

melden