Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:41
@der_wicht

Ohne jemanden nahezutreten, aber der war echt gut :D :D

@Soley

Ja sowieso :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:43
@der_wicht

ja genau dich

und laremi hat nur mitleid mit dir. zumindestens hat se das gerade gesagt. außerdem soll ich aufhören dich zu dissen. du hättest wochen an deinem profil gearbeitet und du würdest schnell anfangen zu weinen.

also lieber wicht.. tut mir echt alles leid :(
























und es tut mir leid, das dein profil so kacke aussieht :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:43
Zitat von laremilaremi schrieb:Ohne jemanden nahezutreten
Jemand sollte kein Mädchen sein :)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:44
Profil von lateral
Profil von Befen
Profil von Soley


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:45
@Sani
Macht nix, dass mein Profil kacke ist, dafür seh ich nach was aus. Bei Dir ist das ja andersrum :D

Ach Mist, Remi meinte, dass ich Dir das nie an den Kopf werfen darf, weil Du dann wieder zum Psychologen rennst :)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:47
Profil von Wünsche :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:48
will mich auch mal vorschlagen. Gibt zwar noch nicht soviel her, will aber gerne Verbesserungsvorschläge


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:48
@der_wicht

was für ein verzweifelter versuch mich zu ärgern :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:50
@Sani
Ach quark, ich lass mich dann nachher, wenn ich ganz down bin, wieder von Remi aufbauen ;)


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:50
Profil von Lightstorm xD


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:52
es sind einige tolle profile dabei... wow.
da bin ich mal auf weitere gespannt.


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:52
@Wünsche

Muss sagen unsere Profile sind sehr unterschiedlich :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:53
@Lightstorm
Ja total.. :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 20:59
@der_wicht
@Sani

So meine Freunde, was wollt ihr alle von mir?
Regelt das unter euch, ansonsten kannst du @der_wicht vergess das ich dich noch mal aufbau
und du @Sani
alles andere vergessen :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 21:05
Ich hab hier schon einige schöne Profile gesehn,ich könnte mich gar nicht entscheiden :(


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 21:06
@laremi
Wenn sani dafür alles andere vergessen kann, nehm ich das gern in Kauf :D :D :D


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 21:10
Danke euch :)

Was ist eigentlich, wenn jemand durch andere nominiert wurde, der sein Profil eigentlich noch verbessern wollte? (Ich bin auch so zufrieden, ist nur ne Grundsatzfrage.)


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 22:10
Ich nominiere mal Profil von Tut-ankh-aton

Besonders weil ich den Song so klasse finde ^^


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 22:20
kisa

edit... würde ich vorschlagen wenn ich vorschlagen würde ^^
vllt machts ja noch jemand ??


melden

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

16.01.2011 um 22:32
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Was ist eigentlich, wenn jemand durch andere nominiert wurde, der sein Profil eigentlich noch verbessern wollte?
Minimale Verbesserungen oder Änderungen liegen noch in einer gewissen Toleranzgrenze.Wenn beispielsweise nur ein Satz dazukommt oder ein Bildchen, dann wird ein Auge zugekniffen, aber grundlegende Änderungen sind ab dem Zeitpunkt der Nominierung zu unterlassen.Wir halten ein Auge drauf.


Anzeige

melden