Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Wettbewerb, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

25.02.2020 um 19:00
Hallo ihr Lieben,

die Geschichtsbücher von Allmy besagen, dass es vor langer Zeit schon mal einen Wettbewerb zum Thema "Das schönste Profil auf Allmystery" gegeben hat.
Also, ich hätte ja Lust auf eine Wiederholung dessen - und ihr so?

Meine Vorstellung davon wäre in etwa so:
User können sich anmelden / vorgeschlagen werden, dürfen dann bis zu einer Deadline ihr Profil aufhübschen und dann wird sowohl von allen Usern als auch von einer Jury (vielleicht?) bewertet. Diese Stimmen zählen dann 50/50 und so wird das schönste Profil auf Allmy auserkoren!

Das ist natürlich alles noch etwas in den Kinderschuhen, aber wenn jemand von euch Lust hat, das gemeinsam mit mir zu organisieren, teilzunehmen oder Profile zu bewerten, dann meldet euch doch mal bei mir!
Oder schreibt mir eure Ideen, die einen solchen Wettbewerb besser machen könnten.
Oder schreibt mir einfach, ob ihr die Idee mega geil oder super geil findet.

Okay, cool, bin gespannt auf eure Antworten dazu!

Liebe Grüße
Luminita

Anzeige
melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

25.02.2020 um 19:48
Coole Idee.
Leider habe ich das noch nicht alles so raus mit dem Css usw sonst würde ich mitmachen


melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

29.02.2020 um 20:26
:Y: Würde wahrscheinlich nicht selbst mitmachen, aber den Wettbewerb fände ich cool.


melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

29.02.2020 um 22:08
cc8c55d317b39734c5fef0ab8f187d5d


melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

28.03.2020 um 15:58
Dat is natürlisch so n bisschn schwierig, ne? Mit eher wenig Zuspruch - aber Zuspruch, das freut mich schon mal! Also, ich schieb das Projekt dann nochmal zurück, wa.


melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

28.03.2020 um 16:40
Sehr schade eigentlich


melden

Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?

28.03.2020 um 16:53
Find ich auch. Na, eines Tages ist vielleicht mehr Interesse da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Unterhaltung, 1.363 Beiträge, am 17.05.2021 von Laura_Maelle
tic am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.363
am 17.05.2021 »
Unterhaltung: Zentrieren des Profils
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 18.03.2017 von Zombiewookie
Zombiewookie am 18.03.2017
5
am 18.03.2017 »
Unterhaltung: Probleme mit divs html css
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2014 von gekko15
gekko15 am 14.09.2014
2
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Hilfe! Html Code gesucht!
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 04.02.2011 von nataS
Full_of_Rage am 04.02.2011
19
am 04.02.2011 »
von nataS
Unterhaltung: Allmy sucht das super Profil!
Unterhaltung, 354 Beiträge, am 18.01.2011 von Zerox
raupsi-ya am 13.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
354
am 18.01.2011 »
von Zerox