Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zöpfe, Knielange Röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:35
also bei uns in andernach gibt es eine gruppe von menschen bzw. besonders frauen die sich immer einheitlich kleiden. knielange röcke und geflochtene zöpfe. und die treiben sich auch nur mit gleichgesinnten rum. das ist irgendeine religionsgruppe. die frauen ziehen nie hosen an. egal wie saukalt es im winter ist. wisst ihr wie man die nennt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:36
@nancy-a

Freaks!




//case closed


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:36
streber


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:38
Würde gerne Bilder sehen. :)


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:39
Moment mal... Knielange Röcke? Merlina?!


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:39
Zitat von nancy-anancy-a schrieb:die frauen ziehen nie hosen an. egal wie saukalt es im winter ist. wisst ihr wie man die nennt?
Geil auf Blasenenzündung? :D


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:39
nein ernsthaft. die ziehen auch keine hohen schuhe an. die sind prüde, ja. aber nicht weil sie streber oder freaks sind.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:40
bilder? woher soll ich denn bilder haben? meinst du ich fotografiere die?


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:41
@nancy-a
wo, hier in Deutschland, oder in den USA?


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:42
ja hier wo ich wohne. in den USA bestimmt auch. keine ahnung


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:42
Könnten Mitgliederinnen einer Freikirche sein.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:42
wahrscheinlich irgendwelche religöse extremisten :D


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:43
Jo klingt echt nach Amish Peoples^^


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:43
Sind es vielleicht russen? dann würde ich auf babtisten tippen.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:43
die männer sind äusserlich nicht von anderen zu unterscheiden würde ich mal sagen


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:43
@nancy-a
Kennst du Mädels die lieber keine Röcke tragen? Nackt sind sie mir viel lieber und man spart sich die Arbeit alles wieder auszuziehen! :D


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:44
ähm, also sie sind nicht deutsch, schon irgendwas in der richtung polen oder russland, aber keine amish


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:45
Tataren? Möglicherweise?
Sind auch eher aus Osteuropa.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:46
@Katori
toll, die Amish wollte ich auch gerade vorschlagen -.- :D

oder Richtung Zeugen Jehovas :D

Sprich sie doch mal an @nancy-a :D :D ...es könnte spannend werden ;)


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:47
@VHO-HUnt3r
na das war ja klar :D


Anzeige

melden