Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zöpfe, Knielange Röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:49
@Gallimimus78 hmh :D

Anzeige
melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:52
ich habe gerade bei google geguckt. könnten baptisten sein. aber die frauen haben nicht alle röcke an gehabt und zöpfe hatten die ebenfalls nicht alle.

@Gallimimus78

wie soll ich die denn ansprechen? hey hört mal mit euren zöpfen, wen bettet ihr denn an?


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:54
die schminken sich auch nicht, fällt mir noch ein. aber moderne oberteile tragen die und chice mäntel oder jacken


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:55
Zitat von nancy-anancy-a schrieb:die frauen ziehen nie hosen an
Wär ja auch noch schöner. Wo kämen wir hin?


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:57
Da gibt's doch eine ähnliche Religionsgemeinschaft wie die Amish, wie heissen die schon wieder? Ich komm einfach nicht auf den Namen... Die Missionieren auch weltweit.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

24.01.2011 um 23:58
ich wüsste auch nicht was ich bei google oder wiki eingeben sollte um die zu finden


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 00:17
Aah, die Mormonen, die meine ich. Bildersuche bei Google, Andernach + Mormonen:

images


^^


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 00:18
Ich hatte auch zwei solcher an der Berufsschule, die kamen aus Englandien oder Amerikanistan, wurde mir erzählt von einer die die Klasse wohl besser kannten, ich hab sie nie oder selten reden gehört. Die liefen auch rum wie im 18. Jahrhundert.

Aber gut, das fiel auf der Schule eh nich in sonderlicher Weise auf, sie waren halt der Kontrast zu den ganzen Bräuten in ihren Fischnetzstrumpfhosen, kniehohen Stiefeln, rabenschwarzen langen Haaren, den sexy Korsagen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will zurück an diese Schule ;__;


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 08:39
@GilbMLRS
Weiberheld!


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 08:43
Es gibt hier Baptisten und andere gruppierungen, die so herumlaufen.
Alles schon gesehen.

Mir ist auch aufgefallen das die Mädels oft alle sehr, sehr ähnlich aussehen.Das liegt dann meistens daran das die baptis nur untereinander Heiraten dürfen.

Und sind algemein ein recht religiös-verblödedes, arrogantes Pack.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 08:53
Check doch mal, ob sie überhaupt Unterwäsche tragen. :D


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 09:03
sind Freikirchler...gibts hier im Ort auch..ich nenne sie liebevoll die "Rock und Zopfgemeinde"
ein ONS mit einer von denen ist ne richtige Herausforderung :}


1x zitiertmelden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 10:02
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ein ONS mit einer von denen ist ne richtige Herausforderung
Aber statt das die mal froh über auffrischung des Genpools wären, kriegt man dann noch ärger mit dem Clan!


1x zitiertmelden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 10:06
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Aber statt das die mal froh über auffrischung des Genpools wären, kriegt man dann noch ärger mit dem Clan!
ja, der Cousin hat immer das Vorrecht ;)


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 10:14
@nataS

Also ich will net wissen wo die Zyklopenkinder versteckt werden


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 10:43
Also in einem Dorf bei Marburg gibt es die auch, sind einfach extremistische Frei-Evangelen.
Sind alle ziemlich reich weil sie sich gegenseitig alles mögliche bezahlen und spenden..naja...


1x zitiertmelden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

25.01.2011 um 13:05
Zitat von suddensmokesuddensmoke schrieb:sind einfach extremistische Frei-Evangelen.
Sag ich doch, die gibts überall, unter verschiedenen Namen.


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

17.03.2011 um 15:11
@Legion4 sagte: Und sind algemein ein recht religiös-verblödedes, arrogantes Pack.
ja soo kenne ich sie auch leider.

@nancy-a und wie schaut´s aus ? weisst du heute welcher relegions gruppe sie angehören und aus welchen land sie kommen ?


melden

Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe

17.03.2011 um 15:20
ne sorry weiss ich nicht. habe mich nicht mehr damit befasst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Weshalb ich Zöpfe trage
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 11.12.2011 von Sidhe
Zoepfe-Mike am 08.12.2011, Seite: 1 2
39
am 11.12.2011 »
von Sidhe