Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles was zählt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles Was Zählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:32
Hi liebe Allmysterygemeinde.
Hab mal ne Frage an euch und will mal wissen, ob ihr euch die Sendung Alles was Zaehlt anseht und welche Personen ihr moegt bzw. hasst. Ich persoenlich finde Katja und Ingo ganu toll und hasse Isabell und hab Jenny gehasst.

Anzeige
melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:35
Geh für sowas doch lieber in ein Jugendforum oder sowas. Ich persönlich finde diese Seifenopern kindisch, kitschig und weit von der Realität entfernt.
Für mich ist das was für pubertierende Jugendliche oder alte Omas, ich mag den Kram überhaupt nicht und finde es auch zu unwichtig sowas zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:36
@BlackPearl
Da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich finde sie zum Beispiel nicht kitschig.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:36
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich persönlich finde diese Seifenopern kindisch, kitschig und weit von der Realität entfernt.
Genau meine Meinung.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:40
@Soley
Wie gesagt jeder mag was anders. Ich glaube auch nicht, dass jeder Mensch deine Lieblingsserien uder Filme mag.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:42
@meteora

Nö, das hab ich ja nicht gesagt.

Ich finde allgemein diese Soaps schlimm. Sei es GZSZ, Alles was Zählt, Anna und die Liebe oder ganz neu und am allerschrecklichsten: Hand aufs Herz :{


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:43
@meteora
Ich find das grad irgendwie süß dass du als Kerl sowas guckst :D
Ich hab nen guten Freund, der schaut das auch immer und erzählt mir dann dass die eine schwanger ist, und die in der anderen Soap is fremdgegangen und weiß der Teufel..

Ich selber schaus nicht :)


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:43
@Soley
Noch schlimmer als diese Soaps:

Doctor's Diary.
Musste ich letztens im Krankenhaus mit meiner Bett-Nachbarin gucken -.-


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:44
@meteora

Ok, scheinbar verstehst Du es nicht anders. Es interessieren sich hier nur die wenigsten für irgendwelche Kindersendungen, die eine ach so heile Welt vorgaukeln und nur schwachsinnig sind, von den miesen Schauspielern ganz zu schweigen.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:44
@sturmnacht

ich oute mich jetzt mal: Greys Anatomy schaue ich ganz gerne.
Aber deutsche TV- und Filmproduktionen schaffen es einfach nicht, sowas auch "auf Deutsch" vernünftig hinzubekommen. Viel zu übertrieben kitschig...


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:46
@Soley
Ich schau Dr. House und CSI:Miami.

Aber meine Güte :D Das sind auch wirklich mal gelungene Serien.
Früher hab ich noch Scrubs und Two and a half Men geguckt.

:D


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:46
Wenn ihr euch die Sendung nicht anguckt dann bleibt doch einfach aus der Diskussion raus und lasst die Fans reden :O


1x zitiertmelden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:47
@sturmnacht

CSI usw. ist nich mein Ding. Ich mag das Genre einfach nicht :D

Genau, die Amis kriegen sowas einfach hin.
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Wenn ihr euch die Sendung nicht anguckt dann bleibt doch einfach aus der Diskussion raus und lasst die Fans reden :O
Nö :P


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:48
@yaacool
Da geb ich dir recht.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:48
@yaacool

Wie lange soll ich denn hier sitzen und nichts zutun haben bis endlich mal ein "Fan" mit schreibt? :D


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:50
Oder hier weiter meckern
Seid ihr Serienfreaks ?
^.^

Oder eine neue Diskussion eroeffnen <3


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 13:52
Auch ne gute Idee


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 14:02
jetzt is hier alles tot :D


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 14:13
@yaacool

Stimmt :D

@meteora

Ja erzähl doch selber mal was, Du willst doch diskutieren denke ich.


melden

Alles was zählt

26.01.2011 um 15:30
Wohl nicht mit Leuten die das für Blödsinn halten


Anzeige

melden