Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles was zählt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles Was Zählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles was zählt

28.01.2011 um 10:49
Ich finde die Ehe zwischen Nettchen und Ingo voll toll ( vorführehe), Isabell zum kotzen, weil sie hinterhältig ist, aber dafür bekommt sie ja gerade weiterhin ihre strafe.

Anzeige
melden

Alles was zählt

28.01.2011 um 13:49
Soaps sind toll!!!! Die gehn fast nie arbeiten,waschen nie wäsche und gehn nie aufs klo!!


1x zitiertmelden

Alles was zählt

28.01.2011 um 14:22
@history_x
Also Tom finde ich auch ziemlich funny.


melden

Alles was zählt

28.01.2011 um 15:32
Hab nicht mal 5 Minuten sowas geguckt^^
ich hasse soaps :)


melden

Alles was zählt

28.01.2011 um 15:45
@raupsi-ya
Dann musst du ja nix posten.


1x zitiertmelden

Alles was zählt

28.01.2011 um 15:47
@meteora

War auch nur meine Meinung und außerdem kann ich posten wo ich will, kann dir doch egal sein! ;)


melden

Alles was zählt

31.01.2011 um 09:30
@meteora

Lass ihn doch, jeder hat das Recht auchma was sinnfreies zu schreiben.

Ja Tom ist auch cool.


melden

Alles was zählt

31.01.2011 um 10:28
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Die gehn fast nie arbeiten,waschen nie wäsche und gehn nie aufs klo
Tja, bei dem einen oder anderen spiegelt genau DAS dann wohl die Realität wieder :)

@meteora
Figuren zu hassen, wie Du es am Anfang schreibst, ist...nun ja....wie soll ich es sagen....etwas grenzwertig.....abba jeder so, wie er mag..... mir peng


melden

Alles was zählt

31.01.2011 um 10:35
Zitat von meteorameteora schrieb:Dann musst du ja nix posten.
Wieso, Du fragst doch, ob dat einer guckt....dann musse auch abkönnen, wenn Dir einer schreibt, warum er es nicht guckt....

Warte, ich passe mich dem an, watte lesen willst:

Also, Isabelle ist total durchtrieben und ich hasse sie...so sehr, dat ich hoffe, dass ihre Brandnarben sich entzünden, die sie sich selbst zugefügt hat, als sie ihr Hochzeitskleid dramatisch verbrennen wollte....warum? Ja, weil Ben, der übrigens scheiße aussieht, es mit Katja, der Riesin mit den vielen Sommersprossen treibt...abba die hat er ja jetzt quasi wieder verlassen wegen der Verbrannten..oh man...ich hasse ihn dafür....Nettchen und Ingo sind nur nervig, immer alles lustig....hahhaaa...die nerven mich....und Jennifer...jaaaa Jennifer, die hab ich auch gehasst....abba die is ja nu tot....oder doch nicht? Wer weiss es genau....dafür geht der eine zu ner Nutte, die aussieht wie Jennifer....und nu ist die Nutte eigentlich Ärztin..ich hasse es....

Gut so?
;)


melden

Alles was zählt

08.01.2013 um 19:37
Das läuft gerade im TV und da ist eine sehr hässliche Frau, die nennt sich Jenny. Ich schalte schnell um.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: