Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 16:58
Heeei Leute!
Ich möchte gerne ein Voodoo machen und habe Haare von meiner Freundin nur leider
weis ich nicht was ich noch dazu brauch ich weiß nur ich brauche eine puppe ein bild von dieser Person und halt was von dieser Person und ich will nur RACHE kein tod oder so!!
nur RACHE und für Rachezauber brauche ich angeblich schwarze stecknadeln stimmt das und was muss ich sagen wen ich die nadel rein stecke in die betroffene stelle? HILFT MIR x)


und ich möchte gerne gute antworten und kein "macht das nicht" sie hat es verdient und wen ihr jetzt in meine haut stecken würdet.Würdet ihr auch so reagieren OK!

Anzeige
melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:00
die Voodoopuppe ist kein Voodoo ritual, das wird dir jeder Voodooist sagen.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:02
ich brauch so eine info nicht !!! das was da steht vom thema antworten und nicht sowas =(


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:02
Wieso hast du 2 mal den gleichen thread eröffnet?
Ausserdem rate ich dir, die SuFu zu nutzen, dann findest du auch weitere thread über dieses Thema.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:05
un naja sa neben bei des ist eosterik dein thread und gehört nun mal nicht hier her frage mal die admin oder mods ob sie das Thema verschieben können Überigenst zwei mal den Thread öfnnen wirkt nicht.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:06
was hat die freundin den gemacht - bist du sicher dass sie das verdient ?
das ist nämlich kein witz auf was du dich da bereit bist einzulassen
wenn sie dich betrogen hat - dann ist das definitiv kein grund sowas zu machen
wenn sie deine familie getötet hat dann könnt ichs vieleicht verstehen
überleg dir gut ob du mit diesen mächten spielen willst - am ende leidest du mehr daran als die freundin


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:08
thread 2 mal eröffnet und 5 Minuten später wieder OFF. Sehr glaubwürdig. Fazit: Trollthread.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:10
@Paaape13
Also ich kenne auf Tahiti...eine Voodoo Priesterin die könnte dir weiter helfen, Mama Tscabu ist ihr name.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:15
Irgendwie spüre ich dem Atem von einem Moderators, der den Thread bald schließen tut.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:16
@Paaape13

Die Voodoo-Puppen werden für jeden Zauber auf die gleich Weise hergestellt. Sie werden geformt, mit allem was der Mensch so hat, werden angezogen, am besten mit Stoff die der Person gehört, der Du helfen möchtest. Zum Schluss wird der Name der Person entweder eingeritzt oder man hängt der Puppe ein Namensschildchen um. Fertig. Wichtig ist nur dass du dich auf die Person konzentrierst, während du sie herstellst.


Die Liebespuppe

Du machst dir mit der oben beschriebenen Konzentration eine Puppe, die du am besten in rot kleidest, oder mit Stoff der deiner geliebten Person gehört. Bringe den Namen der Person an der Puppe an. Lege dann deine rechte Hand auf die Brust der Puppe und sage deine Formel - deine ganz persönliche. Die kann etwa lauten: Denk an mich, lass uns zusammensein... Entwickle deine eigene Formel die spontan und von Herzen kommt und behalte sie bei jeder Wiederholung exakt bei. Spreche sie nun täglich mit der linken Hand auf der Puppe auf genau gleiche Weise, zwei-/ dreiminutenlang. Mache dies mindestens eine Woche oder länger.

Dann berichte bitte was daraus wurde!!


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:18
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denk an mich, lass uns zusammensein.
Er will das gegenteil sagen..was Böses und was muss er dann da sagen?


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:19
@Paaape13

Ah, da hilft nur ein ganz kompliziertes, hochkomplexes Voodooritual, dass in uralter Geheimtradition entstanden ist und nur von der Mutter an den Großvater weitergegeben wird.

Also, zuerst musst du den richtigen Zeitpunkt abwarten: Das Ritual funktioniert nur in einer stockdunklen Vollmondnacht!
Besorge dir bis dahin ein weißes Hemd, je teurer, desto besser - auf dieses malst du mit Edding das magische Zeichen des Voodoo: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/06/26/372468/1896937123-blaue-engel.9.jpg

Damit wirst du zum Voodoo-Priester befähigt. Du musst aber drauf achten, dass du keine Hose beim folgenden Ritual trägst, damit die Energien frei fließen können.

Du solltest nun an eine tagsüber belebte Stelle gehen, zum Beispiel den Marktplatz einer Kleinstadt. Dort befindet sich meistens Steinpflaster, perfekt, damit kein Brand entsteht.

Entfache ein kleines Feuer (aufpassen, dass die Lunte nicht verbrannt wird) und verbrenne die magischen Ingredienzen Knoblauch, einen Sack voll Haare und eine Ananas. Währenddessen musst du laut singend um das Feuer herumspringen (was du singst, ist egal, es sollen nur die Geister angelockt werden).

Sobald diese, meist gekleidet in blaue, uniformartige Kleidung, auftauchen, musst du schnell das Bild deiner Freundin ins Feuer werfen und ,,Achad, Shtaim, Schalosch" rufen.

Dann hast du die absolute Kontrolle über das Schicksal des Opfers!


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:20
@Paaape13
Ich weiß nicht, was deine Freundin gemacht hat, aber du bist nicht besser als sie, wenn du ihr Schaden zufügst. Denk mal drüber nach ;)


4x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:21
@marco23

Das gilt natürlich nur für die Liebespuppe, hab aber kein Ahnung ob es umgekehrt auch funktioniert.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:23
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich weiß nicht, was deine Freundin gemacht hat, aber du bist nicht besser als sie, wenn du ihr Schaden zufügst. Denk mal drüber nach
Du weißt nicht was sie gemacht hat?

Sie hat vllt.beim Nacktbaden seine Klamotten versteckt und er musste Nackt durch die ganze Ortschaft nach Hause laufen.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:25
@Kc:
Danke, danke, danke - das war ein schöner Brüller zum Feierabend!


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:25
@Kc

:D

er darf auch nicht vergessen , einer leiche die unterhose zu klauen und diese mit milch zu verspeisen - zumindest einen teil - je mehr bremsspuren desto besser

und irgendwann so nach einem tag kommt es einem vor als sässe man in einem raum der rundum ausgepolstert ist , das ist dann die welt der geister - dann muss man gegen die tür hauen und naziparollen schreien

:D


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:26
Zitat von KcKc schrieb:Sobald diese, meist gekleidet in blaue, uniformartige Kleidung, auftauchen, musst du schnell das Bild deiner Freundin ins Feuer werfen und ,,Achad, Shtaim, Schalosch" rufen.
Ja, das sind die Schutzgeister des Opfers, du solltest dich Ihnen so gut du kannst widersetzen!


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:28
@Dr.Manhattan
@eric_draven
Was heisst da Brüller...das war sein purer Ernst was der @Kc geschrieben hat.

Er will auch nur helfen ;)


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:37
@Paaape13

Pulver gegen eine unliebsame Person

Die notwendigen Zutaten sind:

- vierundzwanzig rote Pfefferkörner - ein

Teelöffel grobes Salz - eine Hühnerleber (im Suppermarkt kann man diese kaufen)

Die Zutaten müssen vor ihrer Pulverisierung gut getrocknet werden, was besonders für die Hühnerleber gilt. Danach werden die Zutaten fein zerstoßen, bis man ein feines Pulver erhält.

Vor der Anwendung muß das Pulver noch Baron Samedie geweiht werden, wobei man folgende Worte spricht:

Baron Samedie, Radegundis, ich werde von (Name) belästigt. Ich bitte dich lenke deine Kraft in dieses Pulver, so dass (Name) für immer meinem Haus fernbleiben muss.

Das fertige und besprochene Pulver wird dem Opfer dreimal auf den Rücken gepustet und man kann sicher sein, daß man von dieser Person nicht mehr belästigt wird.

Den Rest solltest du selbst lesen, da werden sie geholfen;

http://voodoozauber.de/zauber/zauber-ubersicht.html (Archiv-Version vom 29.12.2010)


Anzeige

melden