Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:02
@Aldaris
Eben nicht, das ist für jeden frei einsehbar auf seinem Profil, wie bei jedem Anderen auch ;)

Jeder kann jeden Beitrag sehen, das ist doch das tolle an Allmy :D
Geh auf mein Profil, klick links auf Beiträge und schwupp schon steht alles da^^

Alles ganz legitim :)

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:03
@der_wicht
@Outsider

Ich wusste nicht, dass man auch die gespeicherten Entwürfe durchsehen kann als normaler User.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:03
@Aldaris
das ist z.b. ne marotte von mir wenn ich neugierig bin...die beiträge durchlesen...eigenes bild vom user machen etc...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:03
@der_wicht

danke dir.

auch schlechte werbung ist gute werbung.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:04
@Aldaris
Wusste ich auch nicht :D aber das sagt doch einiges aus


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:05
@der_wicht

Zu später (früher) Stunde noch was gelernt ;)

@Outsider

Ja, hat wohl jeder so seine eigenen Marotten. Vielleicht sollte ich das demnächst auch mal machen, bevor ich mich auf eine Diskussion mit jemandem einlasse. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:06
@Outsider
Yep, macht bei vielen Sinn. Ich mach das auch, dami ich seh, mit wem ich es zu tun habe. Das sollten sich alle angewöhnen :D
@mensch
Ich mache keine schlechte Werbung für Dich. Ich hab Deine Beiträge nicht geschrieben ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:10
@der_wicht

nen dicken lob kriegst du noch von mir für deine propaganda gegen mich...

mach weiter so als mod.

echt vorbildlich...

respekt!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:11
@mensch
allmy ist unglaublich transparent. ist halt das feine an diesem forum. da macht jeder selbst für sich werbung. ich bin auch schon öfter auf deinem profil gewesen. sicher nicht wegen dem tollen profilbild.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:12
Meinungen werden überall zerschlagen / manipuliert. Das fängt beim Arbeitgeber an, damit die Arbeiter sich nicht solidarisieren und hört beim Volk auf.

Ein User schrieb bei Allmy mal dazu:
Ganz einfach, das Prinzip funktioniert immer gleich...Divide et Impera, damit hetzt man Habenichtse gegen andere Habenichtse bevor sie anfangen sich zu solidarisieren, denn Solidarität ist eine Waffe.



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:17
@schimbaa

Das Zitat stammt von @Warhead . Wurde der vorhin nicht auch schon mal erwähnt als Verschwörer? :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:17
und da ja jetzt diese funktion puplik ist. und den bogen zu schimbaa und dem eigentlichen thema des threads zu finden. @Aldaris
wenn du das nächste mal das gefühl hast da hat jemand einen DA... dann lese dir seine beiträge in ruhe durch. das hilft manchmal mit, seine meinung zu bilden. du darfst dann aber nicht vergessen den den du damit verbindest ebenfalls zu lesen. und dann am besten ne kurze nachricht an die verwaltung.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:19
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dann lese dir seine beiträge in ruhe durch. das hilft manchmal mit, seine meinung zu bilden
Das tue ich bereits seit geraumer Zeit, sonst wäre ich nicht auf diese Idee gekommen. Wenn ich mir persönlich sicher bin, werde ich erst jemand melden. Denn ich will hier ja keinen Zwist schaffen, wenn es dafür in Wirklichkeit keinen Grund gibt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:24
@mensch
Das kannst Du Dir jetzt gerne so einreden. Ich habe Dich mehrfach nach konkreten Beispielen gefragt und Du erzählst mir was von Helikopter Bildern. Ich frage nochmal und Du gibst keine Antwort, also steht es mir frei mir die Antwort selbst zu suchen und eben das habe ich getan!

Vergiss mal eins nicht, in erster Linie bin ich User! Ich bin als User gekommen und werde irgendwann vielleicht auch als User gehen. Mod bin ich nur beiläufig und wenn ich in Threads schreibe, schreibe ich nicht mit rosa Tütü und nicht als Mod(außer ich muss mal modden ;) ), sondern als User! Es sind Deine Beiträge, die für jeden ersichtlich in Deinem Profil sind!

Wenn Du zu Deinen Theorien stehst, was beklagst Du Dich dann? Du hast mir doch vorhin erzählt, dass mir all diese Meinungsmache verborgen bleibt, ICH das nicht sehen kann, andere aber sehr wohl. Du wirfst mir etwas vor und gibst mir nicht die Möglichkeit darauf zu antworten, weil Du verheimlichst, was Du meinst.

Also jammer nicht


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:32
@der_wicht

ha das ich nicht lache....
deine beiträge die du hier gerade schreibst hören sich doch nach gejammere an....

aber ich sags dir jetzt von user zu user:

hör auf hier off-topic zu posten!


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:36
@mensch
Ich beziehe mich auf Deine Beiträge ;) das Thema ist die Allmystery User Verschwörung und Du bist der Meinung, das hier eine Verschwörung im Gange ist. Du wolltest zwar nicht sagen, dass es Dir um Bienensterben und um Chemtrails geht, aber das habe ich ja jetzt gesehen. Jetzt können wir ja weiter gehen und Du kannst erklären, warum Du der Meinung bist, dass bei Chemtrails und dem Bienensterben die User manipuliert werden und eine gezielte Meinungsmache läuft
Gehört zum Topic


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:50
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:deine beiträge die du hier gerade schreibst hören sich doch nach gejammere an....
da muß ich jetzt gegensprechen.
der_wicht hat völlig legitime fragen an dich gestellt. ich im übrigen auch. und außer persönlich werden und phrasen ala..
Zitat von menschmensch schrieb:wenn du beispiele brauchst dann gebe ich dir einen tipp wo du fündig wirst.

schau dir einfach alle schlüsselthreads an....alle wichtigen threads zu wichtigen themen auf dieser erde.....egal in welcher rubrik....

was du nun als schlüsselthread betrachtest ist dir überlassen.....
ist von dir nichts gekommen.
eigentlich wärest du jetzt mal in der beweispflicht. ansonsten kann man deine beiträge in diesem thread doch nur als hohles geschwätz erachten. was ich persönlich egal finde, aber du das doch bestimmt richtig stellen möchtest. das kann man ganz schnell, in dem man beispiele für seine behauptungen anbrinngt.
also ich warte.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 05:52
@Outsider

ja dann warte mal....ich komme gleich wieder....


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 06:48
@Aldaris ich denke schon dass hier Einige doppelt vertreten sind. Ich beobachte z.b. momentan eine Diskussion wo plötzlich Jmd auftauchte und was zum Fall postete und mein erster Gedanke war dass da dieselbe Person dahinter steckt wie der TE. Die Ausdrucksweise ist einfach sehr sehr ähnlich bzw. es wirkt auf mich so als wäre sie extra ein ganz klein wenig geändert worden. Und siehe da, ruckzuck äußerten Mehrere diesen Verdacht. Bin mir auch jetzt noch sehr sicher, aber beweisen kann ich nichts. ;) Die Art wie Derjenige bzw die ,,Beiden" sich gegen die Vorwürfe äußerte/n macht das Ganze für mich nur noch verdächtiger.. ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 07:01
ach blödsinn ales VT, warum sollte sich jemand immer und immer wieder die mühe machen hier in forum zu spammen, gibt doch keinen sin!? oder tztztz


Anzeige

melden