Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen verboten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Malawi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen verboten

23.02.2011 um 00:37
In Malawi ist das öffentliche Luftablassen zukünftig verboten: Ein neues Gesetz soll in einem der ärmsten Länder der Welt für saubere Luft sorgen. Überführte Delinquenten sollen sogar hinter Gitter wandern können.
Hahahah. Das ist so lächerlich, das gehört in den Unterhaltungsbereich. Also, bald auch pupsen in Deutschland verbieten? :D :D :D

Quelle:http://www.fr-online.de/panorama/pupsen-verboten/-/1472782/7156784/-/index.html

Anzeige
melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 00:40
Ich würde ohne Zögern meine Mutter denunzieren.


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 00:42
@kryptoreligiös

Isst deine Mutter übermäßig Zwiebeln oder Bohnen?


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 00:55
Vielleicht sollten sich die Zuständigen Behörden in Malawi mal dieses "Aufklärungsvideo" zu gemüte führen! ^^

Youtube: EAV - Einer geht um die Welt
EAV - Einer geht um die Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 01:11
@kryptoreligiös

Ich seh doch, dass du anwesend bist, dann bitte ich um eine Antwort! Wie soll ich deine Aussage sonst korrekt interpretieren?


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 01:30
@jofe

Das sollten sie mal sehen. :D


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 01:57
Läßt Du einen fahren, kommen die Ordnungshüter in Scharen...

Sie lassen den Knüppel kreisen, schicken Deinen Schädel auf Reisen...


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 15:36
Es ginge vielmehr um Umweltverschmutzung.
wenn ein Pups Umweltverschmutzung ist, bleibt es das doch auch wenn man auf einer Toilette pupst oder?
ich verstehe nicht was damit bezweckt werden soll,
wenn man so etwas liest kann man glauben das es keine wirklichen Probleme mehr auf der Welt gibt.


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 15:44
Habt ihr denn nicht die South Park Folge gesehen in der die Leute durch spontane Selbstentzündung zu Asche wurden, nur weil sie nicht mehr pupsten? Seit dem weiss man doch, wo das hinführt... ;)


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:05
@bonita

Klingt lächerlich, ist aber wirklich ernst gemeint. Wollte den Thread erst nach Politik schaffen, aber das ist mehr lächerlich als ernst.

@Xionara

Ja, die kenn ich. ** Glaubst du, es wird bald so weit kommen, wenn wir uns nicht mehr unter Kontrolle haben?


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:09
@Aldaris

Dann weisst du ja,dass es, wenn man zu viel pubst zur extremen Erderwärmung kommt... also mässigen wir uns, in jedem Fall.


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:20
Gilt dann "Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen" auch vor Gericht?


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:25
@chen

:D . Ich glaub, dass könnte eher zur modernen Hexenjagd mutieren. Wie die Beweisführung ablaufen soll, bleibt mir auch ein Rätsel.


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:27
ich pupse immer wieder
ich werde demnach nie dort hin in urlaub fahren, sonst würde ich wohl lebenslänglich kriegen..


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 16:51
@chen

Nee es gilt: "Wer dieses Sprüchlein kennt, aus dem ist er gerennt" :D


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 17:10
Komisch, dabei habe ich schon die Überschrift für einen Hirnfurz gehalten.


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 18:15
scheiss thread :D


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 18:19
@rockandroll

Wie kannst du es wagen ...?^^ Das ist ein ernstes Thema!


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 18:20
@Aldaris

hab ich auch völlig ernst gemeint ^^


melden

Pupsen verboten

23.02.2011 um 18:28
Und wer genau soll wie für die Einhaltung dieses Gesetzes sorgen? :D


Anzeige

melden