Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:21
Kennt ihr das? Ihr seid in einer harmonischen Partnerschaft. Alles läuft bestens. Die Frau / der Mann eurer Träume. Und dann, ganz plötzlich, passiert etwas, dass euch jeglichen Wind aus den Segeln nimmt. Es knattert!

Wie geht man damit um? Ignorieren? Und hoffen, dass es nicht zur Gewohnheit wird?
Der erste Pups ist bekanntermaßen der Schwerste. Und Ignoranz oder gar das Belächeln über den analen Fehltritt kann möglicherweise einen Freifahrtsschein für den Knatterer darstellen.

Oder bedeutet es, dass sich die Beziehung gesetzt, man ein Stadium erreicht hat, in dem man mit dem Partner alles teilen will? Eine Art Vertrauensbeweis?

Was macht man, wenn es zur Gewohnheit wird? Wenn das nächtliche unterm-Bett-Pupsen und der Schock beim anschließenden Lüften der Decke keine Ausnahme mehr darstellt. Reden, und darum bitten, doch nur bei Freigang abzudönern?

Wieso kann man nicht gleich mit dem Pups ins Haus fallen, damit der Andere - schnüffelnderweise - seine Flatulenzen ziehen kann?

Wie geht IHR damit um? Kann regelmäßiges Koffern gar das Ende der Beziehung einleiten?

SpoilerNein, ich habe keine Wette verloren und muss deshalb einen peinlichen Thread erstellen. :shot: Das Thema ist dennoch pupsernst und deswegen bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:25
Es ist normal!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:25
Hab nie verstanden, wieso man in Gegenwart anderer unbedingt furzen muss :|


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:27
Also bei meiner freundin und mir ist sowas ganz normal...
Auch wenn wir manchmal in Ohnmacht fallen weil die fürze so extrem stinken :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:27
Is mir recht egal. Is immerhin ein natürliches bedürfnis... Hab nie verstanden warum LEute darüber so nen grossen aufriss machen...


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:28
Also witzig das du das ansprichst :D mein Freund ist auch so ein "knatterer" aber ich seh das ziemlich gelassen :D ich liebe ihn er liebt mich wenn man sich liebt sollte man so sein dürfen wie man ist. Man soll sich ja fallen lassen können und wie zuhause fühlen können. Wenn ich nicht zuhause furzen darf und kann wo denn sonst?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:29
und ausserdem hat man auch immer etwas zum lachen, besonderst wenn man beim seks furzt :D
Und das ist dann so lustig und peinlich, das sie so sehr lach das sie aufeinmal nur noch im rythmus furzt und... egal, das wird zu ausführlich XD


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:29
Du fütterst ihn ganz offensichtlich nicht artgerecht.

Und ja - wenn du ihn nicht mehr riechen kannst, könnte das der Anfang vom Ende sein.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:30
@Bodo
Ich weiss ja nicht, ob ich das zu ernst nehme, aber ich finde, dass es im Grunde schon eine gewisse Herbabwürdigung des Partners darstellt. Wenn Männer (oder Frauen) - in geselliger Runde - mal einen abdonnern, solln se machen. Aber in einer Partnerschaft?

Aus Versehen .. kann mal passieren, klar! Aber wahllos abblubbern, während der Partner diese Ausdünstungen dann ertragen muss? Sehe ich das zu verbissen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:30
Die Welt steht nimma lang :|
Aus Versehen .. kann mal passieren, klar! Aber wahllos abblubbern, während der Partner diese Ausdünstungen dann ertragen muss? Sehe ich das zu verbissen?
Jap, als Geschenk empfinde ich Fürze wahrlich nicht. Finds eigentlich ziemlich primitiv.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:31
@Kältezeit

das siehst du zu verbissen, ja


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:31
@Kältezeit
Du siehst das definitiv zu verbissen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:32
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:ich liebe ihn er liebt mich wenn man sich liebt sollte man so sein dürfen wie man ist. Man soll sich ja fallen lassen können und wie zuhause fühlen können. Wenn ich nicht zuhause furzen darf und kann wo denn sonst?
Aber ist es denn zu viel verlangt, dann mal schnell ins Bad zu entschwinden oder seinen Poppes ans - optimalerweise - geöffnete Fenster zu halten?
Zitat von DudleyDudley schrieb:das siehst du zu verbissen, ja
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Du siehst das definitiv zu verbissen.
Es geht hier nicht um 1 Mal im Monat, sondern um Leute, die das heimische Knattern scheinbar zur sportlichen Disziplin gemacht haben!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:32
Wenns mal passiert - kein Ding, passiert eben.
Wenn man das aber absichtlich macht oder total lustig findet - was weiß ich.. Dann find ich das schon unangebracht. Und das nicht nur innerhalb der Beziehung, sondern ganz egal wo man ist oder wer dabei ist :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:33
@Kältezeit
Eines tages fragte ich meine Mama, du hast du schon Vater puppsen gehört ? sie sagte nein, ich sagte ich auch nicht, also woran kann das liegen ? ich denke es ist faulheit auf klo zu gehen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:33
@Kältezeit

vielleicht hattest du ihn zu mehr gemüse und salat überredet.
ich will nicht gleich sagen, dass du ihn jetzt barfen sollst, wenn er ungesunde und fleischlastige kost geruchsfreier verstoffwechselt, empfiehlt sich eine kostumstellung.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:34
Verüber teuflische Rache: Hotbox.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:34
@Kältezeit
Also wenn er Luft ablassen muss dann soll er das auch tun :D wenn's halt müffelt kann er auch nichts dafür dann wird halt Fenster aufgemacht und bissel gesprüht. Ist doch nix dabei :D


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:35
Geil, eine Diskussion darüber ob und ab wann gepupst werden darf und ob/ab wann man das Badezimmer teilt (darauf läuft es raus).

Ich kann machen das die Luft riecht.... eimal roch es sogar nach totem Vogel.
Und?
Das sind ganz natürliche Vorgänge. Man kann nicht für jedes bisschen Körpergeräusche den Raum verlassen.
Manchmal überfällt es einen. Im Schlaf rülpst, quietscht, schnarcht, knackt, pupst man auch.... ohne es zu merken. Ist man in dem Fall pikiert über den geräuschvollen Schläfer neben sich, sollte man sich überlegen ob man selbst vielleicht nicht anders ist im Schlaf.

Kritisch wird es in meinen Augen erst dann, wenn man die eigenne Körpergeräusche (pupsen, rülpsen) absichtlich platziert und sich dann noch groß darüber auslässt in Form von "Boah der war geil, ich kanns aber noch besser...." oder gekünstelt herunterspielt "Waaar iiiiich das eetwaaa? Hahahahaaha".
Da ist die gute Erziehung gescheitert in dem Moment.

Mein Partner und ich teilen das Bad gleichzeitig. Wenns drückt kann man unmöglich warten bis der andere vom Rasieren/ Zähneputzen/ Händewaschen oder was auch immer zurück ist.
Ungewöhnlich finde ich das nicht.
Eher finde ich es bedenklich wenn man vom langjährigen Partner rausgeschickt wird a la "Ich kann nicht wenn du im Raum bist".


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:37
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:vielleicht hattest du ihn zu mehr gemüse und salat überredet.
ich will nicht gleich sagen, dass du ihn jetzt barfen sollst, wenn er ungesunde und fleischlastige kost geruchsfreier verstoffwechselt, empfiehlt sich eine kostumstellung.
Ein guter Punkt!
Ernährungsumstellung könnte wirklich was bringen, wenn die Ausreisser zu McDoof und Co. nicht wären...
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Also wenn er Luft ablassen muss dann soll er das auch tun :D wenn's halt müffelt kann er auch nichts dafür dann wird halt Fenster aufgemacht und bissel gesprüht. Ist doch nix dabei :D
Kennst du das... ihr liegt im Bett und auf einmal steigt ein bestialischer Geruch empor, der dich sofort an verfaulende Zombies denken lässt? Es gibt sogar ein englisches Wort hierfür, leider hat Google nichts ausgespuckt..


melden