Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich finde mich...

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich finde mich...

03.03.2011 um 00:34
Toll

Anzeige
melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 00:54
selbstbewusst, offen, ab und an provozierend, sehr lustig, sehr und oft zu direkt, liebevoll, kritisch, fantasievoll, oft ruhig, manchmal allerdings auch sehr laut, interessiert, verspielt, nah am Wasser gebaut, tollpatschig, tolerant, verständnisvoll,
Und alle arten von Aggressivität (auch wenn sie mich selbst nicht betreffen) berühren mich negativ also fügen mir inneren Schmerz zu, dafür allerdings erheitert mich jemanden lachen zu sehen :)


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:00
kaputt


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:11
ehrlich blauäugig ;) :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:15
einmalig,schlau wie ein fuchs,emotional intelligent,und und und............................





kurzform ich liebe mich!


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:18
Just awesome!!!!


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:19
süss :D


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 01:25
schwul


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 12:23
anders als andere


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 12:25
meistens auf der Arbeit, der Couch oder im Garten wieder...


melden

Ich finde mich...

03.03.2011 um 17:34
göttlich!


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

19.03.2011 um 00:26
heute etwas biestig


melden

Ich finde mich...

19.03.2011 um 00:28
ängstlich


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

19.03.2011 um 00:39
attraktiv


melden

Ich finde mich...

19.03.2011 um 00:39
im Nichts


melden

Ich finde mich...

19.03.2011 um 00:40
ok


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

12.04.2011 um 03:02
gerade nicht zurecht ...


melden

Ich finde mich...

12.04.2011 um 03:23
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bei aller Bescheidenheit :D :D :D


melden

Ich finde mich...

12.04.2011 um 04:18
direkt, unisex, ekelhaft, dreckig, suechtig nach Liebe, hart, ehrlich, brutal ohne Ruecksicht auf Luegen und mir selbst, habe keine Raeue [Reue? Nya...vielleicht, dass ich haette schlauer werden koennen als ich bin, waer ich nicht der Ghirnmzellenterminator. rofl], geliebt


melden

Ich finde mich...

12.04.2011 um 04:24
beneidet und befuerchtet auch. Von...einigen Egoisten. Aber...wenn die wuessten...ich wuerde ihnen das volle Pack goennen und ihnen beim Leiden zusehen ohne zu helfen.*lach*
Ich wollte es nicht. Die schon.


Anzeige

melden