Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich finde mich...

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:05
@magaziner

Hey, ich hab lange Haare. Die werden Morgens nur hochgesteckt und fertig is!

Anzeige
melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:05
@Xionara

Pffff .. Ich dachte, ich krieg ne Extrawurst ..^^


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:06
@Aldaris

Ich bin doch kein Metzger :D


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:07
@Xionara

Schenkelklopfer, aua, mein Schenkel tut weh. :D

Okay, ich rate mal: "Ich finde mich ... GEIL" :D


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:09
@Xionara
Ja genauuu. Ohne jede Präzision, ohne Emotion, ohne großes Bohai. Haare hoch und fertig.

Wem willste das denn erzählen? :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:11
@magaziner

... nicht jede Frau braucht eine Stunde um tageslichttauglich zu sein ;)


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:12
@Xionara
Naturschön? ;)


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:16
@magaziner

Da ich nur schminke wenn ich was besonderes vor habe und meine Haare so geschnitten sind, dass sie (bis auf Heute, aber das hat Gründe) immer gut fallen, brauch ich nie lange. Ich bin nach dem Aufstehen so "morgenmuffelig", ich hätte gar keinen Nerv für 1 Stunde Bad. Haare hoch, duschen, Zähne putzen und fertig.


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:18
@Xionara
Genial. :D

Welche Gründe mögen Haare dazu bewegen, anders als sonst zu fallen und eine schnelle Frisur gänzlich unmöglich zu machen? :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:20
@magaziner

Wenn man blöder Weise mit ungekämmten, nassen Haaren auf der Couch einschläft :D


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:21
Spamthread! :D :D :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:22
@Aldaris

1. UH und 2. MEINER! :D


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 00:22
@Xionara

:D

... sexy


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 16:47
hübsch, attraktiv, nicht sexy, nicht heiß, introvertiert, oftmals schüchtern, kreativ, witzig (eher trockener Humor), intelligent, dünn, sehr natürlich, ängstlich, nachdenklich, uncool, handwerklich untalentiert, ab und an auch nachtragend, phantasievoll, oft auch empathisch, gerecht, tollerant, leicht prüde, sensibel, gefühlvoll, vielleicht mal zickig, gelegentlich aufbrausend, verträumt.

Wie andere Menschen mich finden bzw. fanden:
Schüchtern, still, witzig (trockener Humor), nachdenklich, hübsch, attraktiv, süß, intelligent, phantasievoll, sensibel, gerecht, prüde, tollerant, interessant, natürlich. Also auch einiges was da oben schon steht.

Wie andere mich finden bzw. fanden: (negativ)
Langweilig, weniger hübsch, anders, komisch, nicht wie die meisten, seltsam.


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 17:39
oft zu langweilig, unattraktiv, gestresst, chaotisch, liebevoll, verlässlich, dauernd am bemuttern, zum Kochen ungeeignet, romantisch...


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 18:14
<-------- der Küsserkönig schlechthin :)


1x zitiertmelden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 23:01
... schon wieder in diesem Fred wieder.

@Saphira ... du bist (jedenfalls hier im Allmy) sehr offen ... chapeau

@Addy ... bitte genau so bleiben.


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 23:07
@f4tm4n
ja das kann sein, liegt wohl daran, weil ich meine Meinungen und Ansichten habe und dazu stehe. Nicht jeder der Schüchtern ist sagt zu allem immer ja und amen. Und Internet ist ja immernoch was anderes als wenn man sich so in echt trifft.

Was heißt denn chapeau?


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 23:16
@Saphira ... wörtlich französisch Hut

Sinngemäß etwa "Hut ab" oder "Ich ziehe meinen Hut"


melden

Ich finde mich...

14.04.2011 um 23:18
Zitat von bussibärbussibär schrieb:der Küsserkönig schlechthin
kannste knicken ;)
<------- der isses :)


Anzeige

melden