Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Flughäfen, Pro Und Kontra
Seite 1 von 1
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 16:00
Bitte mit kurzer Begründung warum und wieso.

Denver Colorado - Geniale Smokers Lounge und Bar mit View und gutem Service.

Fayetteville NC - Klein aber netter Outddor Raucherkäfig auf dem Weg zum Flieger.

München - Übersichtlich, nette Cafes im Aussenbereich, Smokers-Areas an den Gates.

Washington Dulles - C Gates, Rauchen und Saufen leichtgemacht, geiler Mexikaner, und guter Souvenier Shop vom Smithonian.



Nogos:

London Heathrow - Hölle, Hölle, Hölle

Philadelphia, extrem unfreundliches Personal, plus: im Marriot gibts Gratis Cafe und saubere Restrooms.


melden
Anzeige

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 16:05
Antalya International Airport - worst case und korruptes Personal


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 16:12
War noch in an einem Flughafen an dem ich mich so richtig wohl gefühlt habe. Am ehesten gefiels mir noch in Faro. Nicht so groß, nicht so voll, jedenfalls nicht zu der Zeit in der ich dort war, und schön sauber.

Am schlimmsten fand ich´s in Luxor. Ständig sind mir Kakerlaken über den Weg gelaufen, es war extrem überfüllt und das Chaos pur. Keiner wusste so recht wohin und das Personal war ziemlich unfreundlich, obwohl ich das von den Ägyptern sonst gar nicht so kannte.

London Heathrow war auch recht chaotisch.


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 16:27
Ich fand es irgendwie seltsam, dass das Servicepersonal am Schalter in Catana (Sizilien) kein Wort Englisch sprach. Die Englisch-Unwilligkeit der Bevölkerung in ganz Süditalien ist schon erschreckend, aber am Flughafen sollte man das eigentlich erwarten können...


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 17:00
Der Flughafen von Malta ist echt toll.


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 19:30
Mein Lieblingsflughafen ist Helsinki-Vantaa, neu, sauber, guter Service. Liegen zum ablegen bei längeren Wartezeiten, gratis W-Lan. War schon mehrmals im Transit da und immer zufrieden.

Der schlimmste Flughafen ist definitiv Doha-Airport in Qatar, musste da schon zwei mal über 12 Stunden warten. Gibt kein gutes Essen, man kann sich nirgends hinlegen, es ist dreckig, laut und langweilig.


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 19:47
Liebling habe ich noch nicht, aber London heathrow horror pur..Kreta (Heraklion) war so "achtung es bricht gleich ein" mässig fand ich


melden

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

05.03.2011 um 20:06
Kuala Lumpur International Airport - guter Service, kostenloses W-Lan, nette Cafés/Geschäfte/etc, sauber und nette Architektur.
71384,1299352013,220px-KLIA371384,1299352013,220px-KLIA Satelite Terminal View71384,1299352013,220px-KLIA Main terminal


melden
Anzeige

Eure Lieblings-Flughäfen, und welche sind die schlimmsten?

06.03.2011 um 18:13
Sydney Airport. Guter Service, übersichtlich gestaltet und wirklich nettes, hilfsbereites Personal und selbst die Zöllner können dort lächeln.

Der Flughafen von Kopenhagen war auch sehr positiv. Super freundliches Personal, übersichtlich freie Internet Terminals und Warteecken in die ich mit meiner Schrankwand einziehen würde.


Der Schlimmste war Caracas. Immer die Angst etwas zugesteckt zu bekommen und ich weiß nicht mehr wie viele Kontrollen es gab. Von dem Ton und auftreten der Zöllner mal ganz abgesehen Aber es war wirklich nicht mehr schön. Aber der Hammer war das sie selbst noch an der Gangway zum Flieger mit Hunden und der Hand an der Knarre standen. Der Flughafen selbst war unübersichtlich, nicht gerade sauber und das Personal alles andere als hilfsbereit und wenn man ihnen quer kam, verstanden sie nur noch spanisch.

Von London Heathrow war ich auch nicht gerade angetan, da er so weitläufig ist und man immer vollkommen abgehetzt am Flieger ankommt.

@kulam
Ja, da gebe ich dir Recht. Aber als Raucher hast du da verloren. Vollgequalmte, enge Glaskabuffs in denen man von außen mitleidig angestarrt wird, wenn es die heute überhaupt noch gibt ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was soll das mit Knut?251 Beiträge