Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Aggressionen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggessionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 00:53
Hallo, ich habe seit ein paar tagen extreme aggressionen auf alles und auf jeden ich kann damit nicht mehr umgehen und weiß nicht wie das weitergehen soll ich brauch echt mal hilfe .. Ich bin eigentlich nen ziemlich ruhiger mensch nicht so aggressiv aber im moment macht mich alles sofort rasend und ich kann es nicht kontrollieren könnt ihr mir vielleicht tipps geben ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 00:55
@mysteriiouzz

Geh zum Arzt, wie du selbst schreibst:
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:ich brauch echt mal hilfe ..



melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 00:55
Ausgleich: Sport etc


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 00:55
Die bekomm ich auch gleich -.- nur behämmerte Leute draussen unterwegs _>


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 00:59
@LikeTheFire
Und was soll n' arzt da machen anti-aggressions pille ?


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:00
@mysteriiouzz

Ich meinte einen Psychologen... Der kann die mögliche Ursache finden und dir helfen, sie zu beseitigen ;)


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:00
@mysteriiouzz

Arzt, das können hormonelle Störungen, Anzeichen füpr bestimmte Krankheiten, Stoffwechselprobleme, Mangelerscheinungen, usw. sein.

Jedenfalls solltest du dringend einen arzt aufsuchen.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:00
@mysteriiouzz

Such mal den Grund warum du so Agressiv bist. Ich wage mal den Sprung ins Wasser und frage: Pubertät? ( Weiß ja nicht wie alt du bist ;) )

Wenn ich z.B. an meine Schwester denke die im Moment voll in der Pubertät ist. Mein lieber Scholli die kann rasen wie ein kaputtes Nilpferd.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:01
@mysteriiouzz
Auch wenn gleich wieder alle Mosern, aber ...

... nimmst DU Medikamente die Agressionen auslösen können oder Rauschmittel?

Ansonsten würde Ich Dir doch eher zu einer professionellen, ärztlichen Hilfe raten!


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:03
Nein! Ich nehme nichts bin 15.

Sie Sind jetzt einfach da und haben mir schon ne menge stress eingebracht aber mich provoziert einfach alles schon allein wenn einer in der bahn seine nase schnieft oder niest oder wenn mich einer anguckt ich weiss nicht einfach alles ..


2x zitiertmelden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:06
@mysteriiouzz

Pubertät, das ist normal, aber geht trotzdem mal zum Onkel Doktor, der kann dir helfen, du musst dich nur trauen. So schlimm sind die Erwachsenen nicht, das ist eine verwirrende Zeit, dein Körper verändert sich, du weisst nicht was du bist, weder Fisch noch Fleisch, ja das ist nicht leicht.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:07
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Ich nehme nichts bin 15.
Dann kann Ich Mich nur @-ripper- und @Puschelhasi anschliessen"
PUBERTÄT! ^^

Das haben Wir alle wohl mehr oder minder schlimm durchgemacht! ^^

Alles und Jeder kann einen bis aufs Blut reizen!


Hol Dir, wie bereits erwähnt, Unterstützung bei nem Arzt!

Der kann Dir wohl besser helfen als die "Laienprediger" hier auf Allmy! ;)

(Wenn DU wirklich ein grösseres Problem damit hast!)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:08
Aber was soll son verschissener arzt da machen der macht mich ja noch agressiver ..


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:10
@mysteriiouzz

Rede auch mal mit deinen Klassenkameraden, wie die sich fühlen du wirst sehen du bist nicht alleine.

Und Komasaufen und Drogen nehmen hilft dir nichts, wer dir sowas gibt oder nur dein Freund ist wenn du Drogen rauchst oder Wodka gemischt mit Orangensaft trinkst, dann ist der nicht wirklich dein Freund!


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:12
Das sind alles so hosenscheisser mit den rede ich nicht und der teil mit dem ich rede die wissen das ich im moment so bin ..


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:19
Ich weiss nicht ob die gründe sich jetzt so zusammengestaut haben und das jetzt grad alles platzt.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:21
Geh in einen Boxclub und reagiere dich an den Sandsäcken und Punchingballs ab. Nach eineinhalb Stunden bist du wieder geerdet und zu müde, um weiterhin aggressiv zu sein.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:23
@SirMaunz-A-Lot
ich war zwei jahre beim thai-boxen und das hat meine agressionen gesteigert.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:26
@mysteriiouzz

Hmm, unverbindliche Ferndiagnose: Zuviel Testosteron im Blut, verbunden mit der schwierigen Phase der Pubertät. Übel. :/
Würde dir auch empfehlen, den Hausarzt um Rat zu fragen.


melden

Extreme Aggressionen

13.03.2011 um 01:34
@mysteriiouzz
Ich bin auch 15 aber komischerweise habe ich keinen grösseren hass auf sachen als die jahre zuvor
und ich bin auch nich aggresiver geworden
Wenn ich sauer bin lass ich den hass in mir aufgehen
ich akzeptiere solche sachen einfach
und dann verschwindet der hass.
Und ich bin wieder normal bzw. immer noch krank ;)
es bringt nix gewalt oder so anzuwenden


Anzeige

melden