Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Labyrinthe konstruieren

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Labyrinth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Labyrinthe konstruieren

13.03.2011 um 22:54
Hey Leute, aus privaten Gründen bin ich des häuigeren dazu berufen, Labyrinthe zu konstruieren.
das heißt derartige:
/dateien/0,1300053285,render-taj-maze
möglich wären natürlich auch solche:
http://www.mymaze.de/konstr.htm
doch gibt es hier keine irrwege oder sackgassen
nun frage ich euch, was ihr für ideen habt besodners schwere labyrinthe zu bauen.
einfach drauf los zeichnen von einem zielpunkt aus wirr außenrum basteln, dann probelaufen und wände in die wege zeichnen wenns zu einfach ist?
oder gibt es besondere techniken?
möglich wäre auch ein oben ebschriebenes kalssisches laabyrinth zu nehmen:
klassisch maeander
und nun solche zu optimieren indem man wände einfügt und andere wege vorgibt.
vieleicht hat jemand schlaue einfälle? ;)
glg

PS: achja selbstverständlich könnte man das auch bei "unterhaltungen" diskutieren, aber ich finde ein wenig passt es auch zu mystery ;)


melden

Labyrinthe konstruieren

13.03.2011 um 22:58
Hier sind doch Massenweise Ideen :

http://www.google.de/images?q=labyrinthe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Finde nicht das es in Mystery passt und sollte nach UH verschoben werden.


melden

Labyrinthe konstruieren

13.03.2011 um 22:59
@BlackPearl
von mir aus kann es verschoben werden...

vorlagen gibt es wie sand am meer das stimmt schon, aber es geht ja nicht ums abzeichnen, beispielsweise würde mich interessieren, wie es die zeichner der verschiedensten labyrinthe angestellt haben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: