Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich biete euch akkustische Unterhaltung! ;)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Pianoguitarmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich biete euch akkustische Unterhaltung! ;)

19.03.2011 um 16:48
Ich bin mir nicht sicher, ob Promotion in diesem Forum erlaubt ist, wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu löschen :)

https://www.youtube.com/watch?v=PianoGuitar

Da die Rubrik Unterhaltung heißt, dachte ich, ich unterhalte euch ein wenig. Ich habe einen Kanal auf Youtube, der sich "PianoGuitarMen" nennt, und auf dem sich viele, eigene Produktionen, bezüglich Musik, befinden und erscheinen.

Ich bin Schüler und die Musik ist mein Hobby, ich habe mir alles selbst beigebracht und in keinster Weise gelernt.

Neben vielen Klavierliedern, unter denen sich auch eigene Kompositionen befinden, und mit dem Computer produzierte Instrumentals, werdet ihr in Zukunft Lieder eines Studioalbums finden, das sich gerade in Produktion befindet und ich die Eigenregie führe :) Es lohnt sich also, dabei zu bleiben. :)

MFG
Dreizack


melden

Ich biete euch akkustische Unterhaltung! ;)

19.03.2011 um 16:51
@Dreizack
Nicht schlecht...
Ich mach manchmal auch sowas in die Richtung (sowas wie dein Stück "friends"), allerdings dann als Improvisation und nur Klavier, hab leider noch nichts aufgenommen.


melden

Ich biete euch akkustische Unterhaltung! ;)

19.03.2011 um 16:51
@Dreizack

Hey, das hört sich wirklich gut an.
Kompliment!


melden

Ich biete euch akkustische Unterhaltung! ;)

19.03.2011 um 16:52
@Mephi
Danke... ;)
Also wenn es sich nicht schlecht anhört, dann versuche doch auch mal, etwas aufzunehmen und stelle es online ;) Dafür ist das Web 2.0 doch da ;)

@Subway:
Danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Zwei Youtube Videos auf einmal abspielen...
Unterhaltung, 283 Beiträge, am 06.04.2019 von DasMietz
DasMietz am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 06.04.2019 »
Unterhaltung: YouTube - Videos laden nicht mehr
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 03.05.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 25.04.2013, Seite: 1 2 3
55
am 03.05.2013 »
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.595 Beiträge, um 10:54 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.595
um 10:54 »
von krungt