Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Superheld

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super - Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 03:32
Erfindet euren eigenen Superhelden mit eigenen Super-Kräften

Meiner ist Rocketman und er ist unerträglich laut wie eine Rakete

Und eurer?

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 03:35
Stealthman er ist ein Meister der Tarnung und Täuschung.


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 03:35
Becksman

er ist Meister des Bier-holens


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 04:02
@stanman sicher ein sehr wertvoller Held :D


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 08:36
Ich nenne meinen: AzuBi
Arsch zum Bier holen. Niemand kann das schneller als mein AzuBi :D


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 08:56
Marshmallowman und seine Gefährten die Muffingang. Marshmallowmans Super-zäh-und-pappig-Griff lässt auch den stärksten Bösewicht alt aussehen und das unglaubliche gekrümel der Muffins erstickt Angriffe im Keim.

Marshmallowman:
sad marshmallowman

Muffintyp:
Muffinkid


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 09:03
hartz-man erfinder der neuen sklaverei


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 09:30
SchwachstellenMan

er findet bei alles und jedem die schwachtstelle... und das ist alles was er kann

den superheld gibt es wirklich ^^... ich glaub bei den alten spider man oder xmen folgen war der mal


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 09:33
Godman!

Er ist allmächtig und entscheidet über geben oder nehmen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 10:18
Hu-Man

er ist die spitze der evolution, er hat keine (fress)feinde (nur sich selbst, eines launischironischen twist des schicksals sei dank), mit den fähigkeiten seines uberbrain kann er mit der kraft einer sonne ganze welten für die ewigkeit unbewohnbar machen, er ist schöpfer des gerstennektars, welches ihm unvorstellbare kräfte verleiht, er kann sich tiere untertan machen... ähm... das wars erstmal soweit.


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 11:07
Aequitarius - Kann bewirken, dass in seiner Gegenwart immer die Gerechtigkeit siegt.


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 13:31
Keiner hat eine Chance gegen Tiramisutyp!

ekREOv Tiramisutyp

(was ich fürn Schrott aufn PC hab :D)


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 13:44
Chanceira! Die Frau, die gegen JEDEN eine Chance hat. :P


melden

Euer eigener Superheld

20.03.2011 um 14:16
Jim Bean,seine Kräfte sind hoffentlich allen bekannt :D


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 16:06
diesem thread wird zu wenig aufmerksamkeit geschenkt. es gibt nichts wichtigeres als superhelden!


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 16:44
Jepp... Damals gab es Mythologien von Achilles, Herkules & Co. und heute gibt es Fußballmannschaften, Comics, TV-Helden und Kino-Legenden... :D Heute so wichtig wie damals.


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 16:53
jeremario2af7



Ron!


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 18:46
erinnert mich an jemanden. aber sicher nicht an einen kleinen dicken italiener ^^


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 18:50
al3

Alman


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 20:09
@100gmettwurst
Mich erinnert er an einen schlecht angezogenen Rudolf Moshammer mit kaputter Frisur... ^^


Anzeige

melden