Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Superheld

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super - Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 20:12
Der Dünschissman mein persönlicher Fav.

Youtube: Durchfallmann (Gute Qualität)
Durchfallmann (Gute Qualität)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 20:16
@cabalistic24

Haha was für kompetente Feuerwehrmänner!

DUUUUUUUUUUUUUUUURCH
FAAAAAAAAAAAAAALL
MAAAAAAAAAAAAAAANN

:D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 21:49
partyman

der rettet die party wenn sie droht zu ner flaute zu werden


melden

Euer eigener Superheld

23.03.2011 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=uwl44qfTDw4 (Video: asdf movie german (deutsch))

Bei 0:50 Sekunde.
Bester Held.


melden

Euer eigener Superheld

29.03.2011 um 17:32
@Kongo_Otto
ach der liebe baummann ^^


bei mir ist es salamanderman,wie homer(lol^^)

die simpsons  der sicherheitssalamander


melden

Euer eigener Superheld

29.03.2011 um 17:40
condorman 8x10 1


melden

Euer eigener Superheld

29.03.2011 um 17:42
Maxwell Smart


melden

Euer eigener Superheld

29.03.2011 um 17:43
ef0621c35e0f6d8e5a2b1db32b1b


melden

Euer eigener Superheld

30.03.2011 um 18:29
Ich bin mein eigener Superheld in Person. Ich brauche keinen anderen.


melden

Euer eigener Superheld

01.04.2011 um 07:08
Seht meich an. Ich bin ein Superheld


melden

Euer eigener Superheld

01.04.2011 um 09:53
Weesch-was-isch-män <- kommt aus Mannheim! :)


melden

Euer eigener Superheld

27.05.2011 um 15:08
Hmmmmm,also Becksman find ich ja schonmal gar nicht schlecht,aber wie wäre es passend zur Sommersaison mit

Grillmasterman....grillt einfach alles und jeden egal ob medium oder ganz durch xD


melden

Euer eigener Superheld

18.06.2011 um 04:17
Ich.
Nerve und rette Kinder


melden

Euer eigener Superheld

18.06.2011 um 04:30
Ich hab einen eigenen "Super(markt)man" ... er geht immer für mich einkaufen. ;)


melden

Euer eigener Superheld

25.02.2016 um 20:34
Curry Man :Y:
Kann mein Essen immer mit Curry würzen, wenn ich Lust drauf hab.


melden

Euer eigener Superheld

25.02.2016 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=U01xasUtlvw (Video: Bicycle Repairman - Monty Python's The Flying Circus)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Superheld

25.02.2016 um 20:39
Einer der superhelden meiner kindheit war immer Tarzan. So wollte ich auch immer sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: