Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Leute Thread ;)

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeitreisender. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 11:24
ein thread in dem ihr die peinlichsten und dümmsten
ereignisse aus eurem leben aufschreiben
könnt und dürft :)
viel spaß...
und ihr werdet sicher/hoffentlich viel lachen
:D

Anzeige
melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 11:25
@zeitreisender.

Fang an.


melden
zeitreisender. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 11:27
mir ist eigentlich in meinem leben nicht besonders dummes oder penlich passiert :D
und dir?:D


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 11:53
Letztes Jahr in der Türkei.
Ich und meine Freundin saßen abends vor der Tür, weil es so warm war. Und neben dem Haus ist ein riesen Baum, so dass der Baum uns verdeckt. Und neben ist ein Café und Jugendliche saßen vor dem Café (also draußen). Zwischen dem Baum und dem Café ist ein Weg, der führt zu meiner Freundin. Wir wollten dann Heim gehen, und mussten den Weg zwischen dem Café und dem Baum nehmen. Vor mir war ein richtig großer Stein. Ich denk mir so: "Ich darf mich nicht blamieren, in dem ich über den Stein stolpere." Was passiert? Ich stolper über den Stein, jeder guckt mich an und lacht.. :cry:


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 11:58
Ist nur mir sowas peinliches passiert? :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 12:08
gibts das teil 2 mal?


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 12:09
http://www.allmystery.de/themen/ug71939

:troll:


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 12:11
Das ist schon so lange her 1997 glaub ich und wenn ich dran denke muss ich immer wieder lachen.
Also, ich fuhr mit mein Fahrrad auf dem Gehweg- auf der gegenüberliegenden Seite sind bekannte und winken mir zu- ein blick nach links und ich winkte zurück ohne darauf zu achten was vor mir lag- ja ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon war es passiert ich donnerte voll auf das Straßenschild zu, aber heftig ein halber überschlag- ich war wie benebelt…meine bekannten kamen rüber und …alles ok. geht’s usw. Und dann mussten wir alle samt drüber lachen. (peinlich)
Ja so schnell kann’s passieren, wenn man seine Augen nicht nach vorne richtet. :)


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.03.2011 um 12:31
Vor 2-3 Monaten hatten wir in der 5. Stunde frei. Meine beste Freundin hatte zu viel Süßes gegessen, sodass ihr richtig übel wurde. Sie musste sich übergeben (und da wir leider keine Mülleimer haben) hatte ein Junge aus unserer Klasse eine richtig tolle Idee. :D Er hat das Fenster aufgemacht und meine Freundin hat raus gekotzt. Und in diesem Augenblick hatte unsere Mathelehrerin frei und wollte anscheinend nach Hause gehen. Unsere Mathelehrerin (keiner kann sie leiden) hat das Erbrochene abbekommen. Und dann hieß es nur noch "iiiiiigggiiiittt" ..


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.06.2011 um 16:59
Alsoo... vor ungefähr 1 Jahr war ich in der Stadt mit meinen Freundinnen, und wir saßen da lachen, halt Spaß, dann aufeinmal sah ich meine Mutter die auf mich zukam und schrie:,,Mariaaaaaaaaaaaaaaaaa, SCHAAAAAAAATZ!" das war so peinlich in diesem Moment. Jeder hat mich ausgelacht. xD

Also ich hatte Geburtstag, und dann war jeder von meiner Familie eingeladen. Ich hatte mich echt gefreut und wir aßen und so, so jetzt kommt ich hatte keinen BH an, hört sich eklig an ich weiss aber dann hab ich mich gebückt und dann ist mir meine Titte rausgefallen und mein Couseng der neben mir saß hatte sich auch gebückt um mir zu helfen. er hat mich wie ein Auto angestarrt. DAS WAR SO PEINLICH!!


melden

Dumme Leute Thread ;)

20.06.2011 um 17:42
Oh Gott wenn ich das erzähle, das war sooooo übelst peinlich.

Also es war damals in den 90 als ich einen freien Tag hatte und mir dachte ich gebe eine kostenlose Kindervorstellung im Waisenhaus.

Mein Programm bestand aus Bogenschießen, Messerwerfen, Akrobatik und zu guter letzt wollte ich mit 3 Elefanten jonglieren.

Im Programm stand auch: JONGLIEREN MIT 3 ELEFANTEN.

Aber ich Trottel hab mit 4 Jongliert, das hab ich in der Aufregung gar nicht gemerkt. Die Kinder haben mich total ausgebuht und seit dem hab ich Angst mich in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

Das war so peinlich...


1x zitiertmelden

Dumme Leute Thread ;)

20.06.2011 um 23:16
Ich hab mal meiner Barbie die Haare geglättet.. Ratet mal was passiert ist.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 00:11
@JustLikeRain

sie hat angefangen zu brennen? :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 07:21
@kaiko

Joa. Ich durfte die Barbie und mein Glätteisen wegschmeißen :/


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:06
@JustLikeRain
kriese ^^
aber hast ja draus gelernt denk ich mal


melden

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:09
Krise wird nur mit einem "e" geschrieben und in Anbetracht der Überschrift der Diskussion wirft das kein gutes Licht.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:11
ajoo passiert kann man nichts machen


melden

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:30
ich habe mal den cousin von einem sehr guten kumpel abgefüllt (war selber aber auch schon ziemlich knülle) und an dem abend ist so viel "lustiges" passiert, dass diese geschichte sogar bei der hochzeit in die hochzeitszeitung kam. details werden nicht bekannt gegeben.

aber das ist nur eine von vielen geschichten.

eigentlich bin ich dumm und peinlich, sobald ich mich in der öffentlichkeit bewege :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:47
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mein Programm bestand aus Bogenschießen, Messerwerfen, Akrobatik und zu guter letzt wollte ich mit 3 Elefanten jonglieren.

Im Programm stand auch: JONGLIEREN MIT 3 ELEFANTEN.
:ask:


melden

Dumme Leute Thread ;)

21.06.2011 um 14:49
@Merlina

Was verstehst du nicht daran :D


Anzeige

melden