Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Leute Thread ;)

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 00:12
hier ist seit fast5 stunden tote hose ^^

wonach suchst du denn?^^

Anzeige
melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 00:14
Anschluss vielleicht? In der Kneipe war das wohl nix. Da dachte ich, ich geh mal in den Dumme Leute Thread. :D

@niggie


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 00:15
:D kommt mit mir :D

(ok das hört sich jetzt arg komisch an:D)

spiele thread: der user über mir ^^ das ist anschluss noch und nöcher ^^


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 00:25
Ok, geh ich da mal gucken :D

@niggie


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 00:30
Iss nich mehr da, der Thread. Gut, dann bleib ich hier. Vielleicht finden sich ja auch noch andere Dummerchen hier? :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 14:57
Also, @Clover kann's bezeugen . . . :

Wir (clover und ich) kamen gerade aus einem Nachbarort, um einen Schrank abzuholen und waren wieder auf die Autobahn gefahren, um in Luxemburg noch günstig zu tanken, als wir ihn sahen.

Ein typischer, alter, 08/15 getunter 3'er BMW. Dicker Auspuff, tiefergelegt, getönte Scheiben, polnisches Kennzeichen ( ;) ), usw.. Am Steuer ein Ledernacken (oder sagt man Stiernacken?), der die Reste von dem, was wohl mal seine fast schulterlangen Haare gewesen sind schleimig nach hinten gegelt hat. Ein Blumenhemd an, Kippe in der Hand und eine dicke Goldkette demonstrativ über das Hemd gehängt.

Ok, davon fahren hierzulande wohl hunderte rum und das währe auch keiner Erwähnung wert, gäbe es da nicht das Nummernschild, das mich erst veranlasst hatte, beim überholen doch einmal genau hinzusehen.

Auf diesem Stand: "TIGER NR 1".

Mag ja den ein oder anderen geben, der sowas "coooool" findet, aber vor allen Dingen in Kombination mit den anderen Umständen verursachte das bei mir schon fast ein Gefühl des Fremdschämens.


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 14:58
@xionlloyd


....und bist du dir sicher das ihr nicht im Pott unterwegs wart? :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 14:59
@Befen

Jo. :D

Kamen gerade aus irgend'nem Kaff hier keine zehn Minuten von Saarbrücken entfernt.


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 15:01
@xionlloyd


...bei sowas gleich handy raus und mal nen bild machen :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 15:03
@Befen

Mein Handy hat keine gute Kamera und Clover hat nicht dran gedacht . . . :|


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 15:04
@xionlloyd

....beim nächsten mal dann eben...der begegnet euch bestimmt nochmal :D


melden

Dumme Leute Thread ;)

22.06.2011 um 17:41
Sind mal an unser Schule richung irgendwohin gelaufen.. da ist son Enger Bürgersteig (weil da überall Autos parken ist so eng obwohl Parkverbot :D) ... jedenfalls ist da ne Treppe und kurz dahinter steht ne Laterne.

Naja wies so läuft stolper ich und en Kumpel hinter mir überdie Treppe... mein Kumpel fällt noch auf mich... Der Hintermann fand das wohl ganz witzig, steigt über uns drüber schaut nach hinten... "Hei ihr Schwulis, da mussst de dran vorbbei laufen, dann fallt ihrs net".... geht weiter und knalllt voll gegen die Laterne ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: