Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Automarken gefallen euch am besten?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Marke

Welche Automarken gefallen euch am besten?

20.03.2011 um 23:16
ssts  40057

oder

tM5lDxI d240cdadf6


melden
Anzeige

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:18
moar, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :D

ich hab mich damals zu need for speed 3 hot pursuit zeiten in den lamborghini countach (gesprochen kuntasch) verliebt :)

tAvaMx4 Lamborghini Countach28rear-side29

aber noch tausend andere :)

@Rattensohn

was hälsten von dem neuen? den sls

t2WOMC0 Mercedes-Benz-SLS AMG 2011 1600x1200 wal


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:23
Mustang Shelby GT-500

tVol0rZ Mustang-Shelby-GT-500


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:28
toxH90R tM5lDxI d240cdadf6
@Cesair
Schenkst du mir den?! :lv: :D


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:31
@canpornpoppy
Den SLS finde ich auch absolut geil, man merkt sehr schön das er den '54er Flügeltürer als Vorbild hat und er sieht einfach nur toll aus.
Besonders die Rennversion, den SLS GT3, hat es mir angetan.


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:35
Porsche und Mercedes, die bauen halt noch echte Rennwagen. ;)
Beim zweiten Einsatz des SLS AMG GT3 am Nürburgring haben Thomas Jäger und Christopher Haase Geschichte geschrieben: Das Black-Falcon-Duo triumphierte beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring und beendete damit die 13 Rennen andauernde Porsche-Siegesserie. Zudem war dies der erste Sieg eines Mercedes-Benz seit dem 6h-Rennen im Jahr 1998.


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:38
ui ^^

in gran turismo 5 gibt es unter spezialveranstaltungen die AMG-fahrschule und da fährst du anfangs mit dem 300 sl über die nordschleife und anschließend dann mit dem sls.. einfach stark :)


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:42
@canpornpoppy

Ich kenne den 300 SL noch aus GT Legends, da war es allerdings auch die Rennversion. Ich muss mal schauen ob der inzwischen für GTR 2 konvertiert wurde und ob es den SLS auch schon als Addon gibt. Das wäre der Hammer.


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 16:47
Ein absolutes Traumauto und seiner Zeit damals sehr weit voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=pm9MfPtC3aU


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 17:31
gar keine
ausser ein einziges: Der Delorean DMC-12
tDodo1v De-Lorean-300x214


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 17:39
@Asgaard
Außer das er für seiner Zeit ein futuristisches Design hatte, kannste den DeLorean in die Tonne treten.
Nicht umsonst ist er gefloppt, denn durch seiner schlechten Gewichtsverteilung und geringen Motorleistung hat er extrem schlechte Fahrleistungen und weil er mehr oder weniger auf den Markt geworfen wurde, ist die Mängelliste auch lang.
Ohne dem Film "Zurück in die Zukunft" würden die meisten den Wagen wohl gar nicht kennen. :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 17:42
@Rattensohn
ja, das stimmt, zurück in die zukunft is auch einer meiner absoluten lieblingsfilme :D
aber so vom design her ist das auto einfach genial!


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 17:44
@Asgaard
Das Design vielleicht, aber das wars auch schon. :D
Aber kauf ihn dir ruhig, deine KFZ-Werkstatt wird es dir danken. :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 17:46
@Rattensohn
hehe :D


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 18:33
Rattensohn schrieb:Porsche und Mercedes, die bauen halt noch echte Rennwagen
@Rattensohn
Naja also BMW und Audisind dort in keinster Weise hinterher (zumindest nicht Mercedes).


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 18:37
@Cesair
Audi finde ich ja noch ganz ok, auch wenn sie zum VW Konzern gehören.
Aber BMW bringt nach meinem Geschmack nichts wirklich weltbewegendes auf den Markt, nur ihre Serienmodelle halt. Wohingegen Hersteller wie Mercedes und Porsche auch mal einen Schritt weitergehen um wirkliche Schmuckstücke herzustellen, wie dem Stirling Moss.
Und ich meine jetzt wirklich Modelle die vom Hersteller direkt kommen, also nicht von einem Tuner wie Hamann zum Beispiel.

tNBIJ3C slr-stirling-moss


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 20:09
Dodge RAM srt

ts0Btvs 0TU9f4 images


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

21.03.2011 um 20:37
t2hUx4Y 1988 pontiac firebird trans am-706101

Ich stand davor und hab überlegt, dann fiel die Wahl auf BMW.


melden

Welche Automarken gefallen euch am besten?

27.03.2011 um 12:01
Also mein Traumauto wäre ein VW Amarok mit Delta Body Lift Kit und Warnwinde in der 2,3 Liter Version.


melden
Anzeige

Welche Automarken gefallen euch am besten?

16.04.2011 um 16:09
entweder den :
tEEmabx mazda-kaan-e1-future-car
oder den :
tZTAhqy nike-one-top


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt