Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Humor habt Ihr?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheitserinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:12
Ich hab als Kind mit Sand ein Türschloss verstopft und damit zwei Fußball Mannschaften die gerade in der Sporthalle waren eingesperrt.

Einen ganzen See zum Schaumbad gemacht.

Die anderen Sachen behalte ich lieber für mich, wer weiß wer hier mit liest :D

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:16
Ich habe mal den Schwanz von meiner Katze angekokelt. Der Schwanz stand in Flammen mein Kater hat geschaut wie so ein Ufo. Und habe aber ganz schnell das Feuer gelöscht. Und bis heute weiß das niemand


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:30
Ich hab mit meiner Cousine einen spaziergang gemacht, ich war 10 und sie so 6 Jahre alt. Wir waren immer Reiten beim Nachbarn, nur war dieser nicht da. Aber meine Cousine wollte so gern. Also haben wir räuberleiter gemacht, so das sie (ohne sattel oder sonstwas) auf dem Gaul saß. Der Gaul war ja zuerst noch chillig, bis er dann irgendwann keinen Bock mehr hatte sich an der Mähne ziehen zu lassen und mit meiner Cousine durchging. Gott sei dank war es eingezäuntes Gelände, aber beim Sturz hat sie sich schon bös wehgetan -.-
Aber wenn wir jetzt spazieren gehen und an einer Weide vorbei kommen (und davon gibts hier verdammt viele) fängt mein Cousinchen sofort an zu kichern und mir in die Rippen zu stoßen :D


1x zitiertmelden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:33
Meine Art von Humor ist oft rabenschwarz und Ich lache gerne und viel! ^^

Vor allem kann ICH auch über MICH selber lachen!
Was leider in der heutigen Zeit nur noch sehr wenige Menschen (zumindest von denen, die Ich kenne) können!


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:41
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich hab mit meiner Cousine einen spaziergang gemacht, ich war 10 und sie so 6 Jahre alt. Wir waren immer Reiten beim Nachbarn, nur war dieser nicht da. Aber meine Cousine wollte so gern
smilie happy 238


sorry aber das war spontan, ich hab zuviel Humor ;)


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:41
Ich lache genau einmal am Tag. Hahaha.

So, das wars.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:42
Humor Tumor.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:43
Vor 3 Jahren in der 6. Klasse hatten wir Textil. Und auf jedem Tisch lagen so Nadelkissen. Wir saßen an fünfer Tischen und an meinem Tisch hat irgendein Junge alle Nadeln rausgenommen und eine unten ganz heimlich reingesteckt. Dann hat er das zum nächsten Tisch gegeben und hat gesagt: Hau ma druff da! Hat keiner gemacht. Dann kam das Ding zu mir und ich hab es Lorena gegeben und die haute mit voller Wucht drauf. Einfach so. Die wusste das nicht. Jedenfalls steckte dann die Nadel unter ihrem Mittelfinger. Und zwar ordentlich tief, weil sie versuchte abzuziehen, aber die Haut zog sich schon mit. Dann war die Nadel draußen und ein Loch war da. Aber kein Blut. Sie war auch mehr geschockt, als sauer oda so. Aber das tat übelst weh hat sie gesagt. Manchmal spricht sie mich deswegen noch an. Eine Aktion, wo ich nicht drauf stolz bin. Vor allem weil wir alle lachten, als die Nadel stecken blieb! :O


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:43
@Addy
Was war jetzt gefährlicher, der Ausritt oder der Rippenstoß? ;)


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:45
@magaziner
Ich glaub der Ausritt war es... Aber ich erinner mich noch dran wie sie, wie eine wehende Fahne auf dem Gaul hing und immer weiter abrutschte bis sie im Dreck lag :)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:46
@Addy
Deine Cousine hat mein Beileid :(


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:47
@Goran
Sie ist diejenige die heute mehr drüber lacht als ich...
Sie hat sich damals bös wehgetan und es hätte sonstwas passieren können. Sie hatte nichtmal einen Helm auf :/


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:51
@Addy
Keinen Helm, ooooooohhhhhhooooo! Gefahrensucher. Ohohoh. ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:53
@magaziner
Mein Bruder ist fast gestorben, weil er ohne Helm unterwegs war.
Damit macht man keine Spässe du Unmensch.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:53
Aber wenn ich an Schmerzhafte lustige Erinnerungen denk fällt mir noch eine ein...
Ich war im Steinbruch, im Winter. 2 meiner Cousinen waren auch dabei. Wir wohnten ja neben dem Steinbruch.
Auf jedenfall lag ein wenig schnee. Nicht viel.
Meine Cousinen fuhren mit ihren Schlitten die "Buckelpiste" runter, eine mit Gras bewachsene Fläche am Rechten Hang des Steinbruches. Sie kamen auch heil unten an.
Ich wollte natürlich angeben, ich war ja die älteste und nahm den Steinbruchweg.
Die ersten 5 Meter lief es super. Dann blieb der Schlitten stehen. Ich rutschte mit meinem Hintern auf den Spitzen Steinen noch ein Stückchen Weiter. Das hat keine Jeans mehr gehalten.
Und so musste ich noch nach Hause laufen, war zwar nicht weit, aber wir mussten nunmal über eine Hauptstraße. Ich mit löchern an den Stellen, es war furchtbar. 2 Narben erinnern mich heute noch an die Aktion...
Die Jeans habe ich auch heute noch, und irgendwie ist es ja auch lustig :)


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:57
@Goran
Das lag vermutlich nicht am fehlenden Helm und schon gar nicht an meiner Sichtweise der Dinge. Und bezeichne mich nicht als Unmensch, Du Pfeife. Wir sind hier im UH-Thread.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 00:07
@Goran
@magaziner

Wohoho, chillt Leute! ^_^


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 01:11
genau... Magaziner und Goran sollten das ganze telefonisch klären...ich vermittle eben mal:


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 01:16
Youtube: Salad Fingers 5: Picnic
Salad Fingers 5: Picnic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



stop scratching your basketbelly. said mary mandolin


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 01:16
Ich hab jede Menge Humor, für mich ist der so notwendig wie atmen, essen, trinken und schlafen, allerdings ist meiner manchmal etwas derb, bis schwarz...aber ein Leben ohne Lachen ist ein viel zu trauriges !


Anzeige

melden