Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Humor habt Ihr?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheitserinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 01:21
@citadel

Salad Fingers ist genial ;)

Anzeige
melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 01:59
Meiner ist jedenfalls schwarz genug. Aber den Rest sag ich nicht.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 02:18
Ich hab als Kind ne Menge angestellt ich hab im Kindergarten das Erzieherinnen WC unter Wasser gesetzt und anschließend leise wie der Wind aus dem Fenster gestiegen was für eine gerade mal vierjährige nicht schlecht war.
ausserdem hab ich häufig beim Nachbarn Äpfel und anderes Obst geklaut und eine freundin ist dank meiner Hilfe gemeinsam mit mir in einem Bach einem See und einem offenen Grab gelandet in zwei Wochen als ich elf war.
Das ist nur einiges von meinen Leistungen die ich mittlerweile witzig finde


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 08:26
mein vater hatte mal nen nagelneuen motor gekauft, und wollte den damals in seinen lkw, oder traktor (weiss nicht mehr) einbauen. ich -als 8 jähriger lausbub- bin dann mal hin, denn er hatte gerade die "passende" öffung, wie mir schien, und hab in das auspuffrohr gepinkelt. hab mir so eigentlich nichts weiter dabei gedacht. irgendwann hat mein vater den versucht probeweise anzuschmeissen, bevor er den motor einbaute, und die kompression hatt meine bis dahin etwas angemoderte pisse über den halben hof und zt. übers haus verteilt. vater wusste natürlich sofort wer das war, solche "spässe" waren für ihn nicht neu, ausserdem würde sich das keiner ausser mir trauen. befragte mich nochmal, ganz ordnungsgemäss, und als er sah, dass ich die miene verzog, aber nichts weiter dazu sagte, hat er mich so mit nem stück gartenschaluch vertrimmt, dass es nur so geraucht hat. die geschichte ist über 25 jahre her, aber ich hab sie bis heute nicht vergessen^^


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 09:37
@rockandroll ^^


Ich hab mal mit meiner damals guten Freundin im Hof gespielt...
da kam so ein Junge an und hat sich mit der Freundin unterhalten
Sie daraufhin zu mir: Geh zu deinem Vater und sag ihm er soll den Jungen hier
verdreschen. (den Grund dafür weiß ich nicht mehr... auf jeden Fall war es gelogen).
Ich dann so dumm wie Brot... mache es dann tatsächlich...^^

der einzige der Dresche bekommen hat war am Ende Ich=/ ^^^^


1x zitiertmelden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 09:38
@Flaming_Tears

Was soll denn daran lustig sein, einen Hamster aus dem Fenster zu schmeissen? Darunter verstehe ich keinen Spass.^^


Ich könnte mir vorstellen, mich dass es einen Tot geben könnte, in dem man sich vor lachen totlacht...

Ich lache sogar über mich selbst auch manchmal wenn es gar nichts zu lachen gibt. Aber lachen ist manchmal so schön, dass ich gar nicht anderst kann.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 09:44
@majacat
Zitat von majacatmajacat schrieb:der einzige der Dresche bekommen hat war am Ende Ich=/
gut! :D


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 10:03
Für meinen Religionslehrer hatte ich eindeutig zu viel Humor, und das führte dazu dass ich von meinem Humor in seiner Lehrstunde nicht viel zeigen konnte und meistens draußen bleiben dufte.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 13:31
@Wolkenleserin
Genau lachen ist gesund :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 13:32
@majacat
das ist gut :D


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 13:47
Ich habe mal bei einer Beerdigung gelacht und Späße gemacht.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 13:50
ausreichend.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 13:56
viel. besonders "schwarzen humor".


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 14:23
Ach kommt, das mit dem schwarzen Humor behauptet doch jeder von sich. Ich hab noch nie jemanden erlebt der meinte "also schwarzen Humor hab ich ja gar nicht, ich hab nur voll den braven Humor"...


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 14:27
Also ich weiß nicht welche Farbe mein Humor hat und wenn ich ehrlich bin das ist mir auch egal.

Kommt immer darauf an wie die Leute mein Humor so aufnehmen..


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 14:29
Kommt immer darauf an wie die Leute mein Humor so aufnehmen..

Wenn sies so aufnehmen wie mein Kampf, prophezeih ich ich dir fetten Absatz :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 16:02
ne ganze Menge, aber nicht jeder versteht ihn. ;)

Und ne Geschichte aus Kindertagen fällt mir jetzt spontan nicht ein, war immer brav.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 16:37
Hab ich hier schon mal zum Besten gegeben, aber wurscht:

Sankt Martinstag, 2. Klasse, allesamt in der Kirche. Und weil wir im katholischen Bayern sind, war das Gotteshaus damals gerammelt voll.

Ein paar von meinen Klassenkameraden führten am Altar ein Martinsspiel auf, die Nummer als St. Martin seinen Umhang zerscheidet, um ihn mit dem Bettler zu teilen. Danach wendete sich der Pfarrer an die Gemeinde, insbesondere an die Kids und wollte wissen, wer denn der Bettler in Wirklichkeit sei.

Es meldeten sich ein paar Kinder, darunter auch ich und natürlich wählte der Pfarrer meine Wenigkeit aus, ich mit meinen spärlichen Bibelkenntnissen.

Tja, ich stellte mich hin, so stolz wie ein Knirps in dem Alter nur sein kann und schrie: 'Der Thomas' (mein Klassenkamerad, welcher den Bettler spielte).

Daraufhin brach ein schallendes Gelächter in der Kirche aus, ich setzte mich wieder mit gesenktem Haupt, schämte mich wie Sau, wurde dann vor der versammelten Kirche belehrt, dass das Jesus war und durfte mir die Story noch tagelang in der Schule anhören. Kinder können so grausam sein. :D

Seitdem meide ich Kirchen (und Martinsumzüge). ;)


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 16:48
Bundeswehr: (Wo auch sonst)
In unserer Einheit ging es ziemlich lasch zu, was Grüßen, Vorgesetzte und diesen ganzen soldatischen Kram anging.
Wir hatten uns Material von einer anderen Einheit ausgeliehen für eine Übung. (Signaldrähte und son Scheiß zum Sprengen)
Ich hatte den glorreichen Auftrag, den ganzen Mist zurückzubringen. (danach wusste ich auch warum)
Also mit der Pritsche losgezuckelt (natürlich mit zwei Mann) und bei der entsprechenden Kompanie direkt vorm Haupteingang geparkt.
Rein in den Laden und aufs Geratewohl eine Tür aufgerissen, reingestapft mit den Worten "Moin, ich soll hier Material von der Vierten von der Sprengübung wieder abgeben, wer nimmt das an?"
Ich war im Geschäftszimmer gelandet, ein völlig entgeisterter Obergefreiter stand hinter seinem Tresen, Augen weit aufgerissen. Direkt vor mir standen ein Leutnant und ein Oberleutnant. Erstmal schweigen.
Ich guck sie in Erwartung einer Antwort an, schließlich löst sich der Olt aus seiner Starre und fragt "Sagen sie mal, wollen sie nicht grüßen?" Ich guck ihn an "Von wem denn?"
Dem Obergefreiten fiel die Kinnlade runter.
Sagt der Oberleutnant:" Gehen sie mal wieder raus, überlegen sie sich was sie falsch gemacht haben und dann kommen sie wieder rein".
Ich raus, Tür zu, quer über den Flur, nächste Tür auf "Moin,......"
Als ich wieder in meiner Kompanie ankam, hatten die schonmal vorsorglich angerufen und sich über mich beschwert.
Aber ich brauchte da nie wieder Material hinliefern.


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

24.03.2011 um 16:54
Ich hab vor kurzem die Blondierung meiner Cousine durch die grüne Haarfarbe meines Cousins ausgetauscht und sie hat es leider nicht gesehen zum Glück war ich da schon weg als sie ihre Haare blondiert hat und mein Cousin hat den Ärger dafür abbekommen
Und einmal vor kurzem das war aber auch eine Wette bin ich im "geborgten" Arztkittel meiner Tante durchs Krankenhaus gelaufen die haben ehrlich geglaubt ich wär ne Ärztin obwohl ich noch Rechtu jung aussehe habe aber nichts schlimmes gemacht


Anzeige

melden