Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich eine Warze am besten los?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen, Hautproblem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich eine Warze am besten los?

09.04.2011 um 17:45
@-ripper-

Das wirkt aber nur während der Menstruation. :D

Anzeige
melden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

14.04.2011 um 17:31
Mir hat mal einer gesagt, dass Urin helfen soll. Getestet habe ich es noch nicht. Am besten der morgendliche Urin, bevor man was gegessen hat. Wenn man nicht den eigenen nehmen möchte, dann lässt man jemanden draufpinkeln.


melden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

14.04.2011 um 18:34
Schreibe mal folgenden Spruch auf Zettel und hänge sie an Stellen hin, die Du siehst, aber nicht so, dass es im Weg ist, zum Beispiel unten am Monitor, neben den Badezimmerspiegel usw.:

“Mein Immunsystem ist stark und bekämpft die Warzen erfolgreich und dauerhaft.”

Das sogenannte Warzenbesprechen hat bei einem Kind einer Bekannten gewirkt und wurde auch von der Kasse aufgrund des Erfolges gezahlt.

Habe das von dieser Seite, es in anderer Form mit den Zetteln schon erfolgreich praktiziert. Kostet nichts und hat keinerlei Nebenwirkungen.

http://www.warzenentfernen.com/

Viel Erfolg. LG.


melden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

25.04.2017 um 19:57
Du musst drauf pinkeln, mehrere Wochen.


1x zitiertmelden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

26.04.2017 um 13:00
Zitat von Mc.-FlyMc.-Fly schrieb:Du musst drauf pinkeln, mehrere Wochen.
Das könnte bei den meisten Körperstellen schwierig werden ;)


1x zitiertmelden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

26.04.2017 um 13:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das könnte bei den meisten Körperstellen schwierig werden
Na dann muss man halt ein bißchen Improvisieren! Seid mal ein bisschen einfalsreicher. :)


melden

Wie werde ich eine Warze am besten los?

10.03.2019 um 11:15
Was ist mit Clabin Plus?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: