Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachenfels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 18:53
Hallo,ich war vor einer woche auf dem Drachenfels und habe keine ahnung was ich da fotografiert habe .... was denkt ihr ?`

2uhbkp2Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:04
viell Spinnenwebzeugs das das Licht aufspaltet und deswegen in Farben schimmert?!


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:05
sieht aus wie ein frosch der shakehands machen möchte


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:07
es sieht aus wie ein niedlicher kleiner Frosch *grins*
hehe. kannst du da nochmal hingehen, und wenn es nicht mehr da sitzt, dann war es ein Frosch oder ein Alien ^^"


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:10
Kermit im Urlaub? :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:12
Ist der nicht grün? O.o


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:12
ein Pilz der sich am Baum gebildet hat !?


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:12
Und warum hockt der Frosch seitlich am Baum? Superfrosch?


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:12
@Naturgeist86
Bildartefakt, ein stück stoff was durch die gegend geflogen ist kp was denkst du denn?? der heilige geist??


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:13
Das sieht ja wie ein Drache aus.. :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:18
@Eisbärin

Der wird im Winter immer so blass, das Grüne kommt erst im Sommer wieder. :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:19
Parasitärer Pilz am Baum


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:20
Einen Naturgeist natürlich, was sonst.

Sieht irgendwie wie ein Ärmel aus, aus dem eine Hand herausguckt, die etwas hält. Könnte natürlich auch ganz einfach in Photoshop entstanden sein.


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:22
@Naturgeist86

Eine sogenannter Baumpilz
baumpilz comp


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:22
@ Schnurrgerüst

Kannst mir glauben oder nicht mir egal,das bild ist kein fake ....


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:23
@Naturgeist86

Der Pilz auf meinem Bild hat sogar die gleiche Farben wie das Ding auf deinem Bild. Der auf deinem ist nur leicht nach Oben gewachsen.


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:24
@Hexagram
Sieht ja fesch aus.


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:25
ich fahre die tage nochmal zur der stelle und schau ob da ein pilz ist , aber der sieht schon irgendwie komisch aus und woher sollen dann die zakken kommen ...... wenn man näher an das bild scrollt da kann man leicht ein auge erkennen


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:25
Whooooo, zwei Bilder die mitten im Wald schweben. Creepy ;)


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:31
das Ding sieht fast durchsichtig aus also tipp ich auf was Optisches oder Photoshop


Anzeige

melden