Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachenfels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:32
@17
Achso, also so ein Hermelinfrosch?
Na das hätte ich mir auch denken können, sry :D

Anzeige
melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:32
Leute, ich hab da noch was entdeckt. Ist das links eine Elfe? Seht ihr das auch oder spinn ich?


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:34
@Schnurrgerüst
Ein sehr seltenes Exemplar der Grün-schuh-elfe, gut beobachtet *daumen hoch* :)


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:38
Das Links ist eine Person die gerade geht :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:44
@Pumpkins
Nein, verdammt, das ist eine Elfe.. also wirklich *augen roll*


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:44
@Pumpkins
Boah, ich könnte kotzen wenn ich immer die Argumente von diesen Skeptikern lese... -_-


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:45
@Schnurrgerüst
Ich glaub das war nun Scherz :)

@Eisbärin
tja wenn du das sagst?


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:49
Ja, ich sag das :P

hach, bin ich mal wieder lustig :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:55
@Pumpkins
Ach, nun tu doch nicht so.


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 19:58
Sch****!
Mir ist gerade aufgefallen, das ist gar keine Grün-Schuh-Elfe!
Das war nur ein Blatt vor dem Schuh der Gemeinen Blod-Haar-Elfe. Ich entschuldige mich für diesen Fehler ! :D


melden

Unbekanntes Wesen auf dem Drachenfels

15.04.2011 um 20:14
Das ist ein überaus seltener in allen Farben schillernder Felsstammhalsband Drache...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: