Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorien, Geheimbünde, Dan Brown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 22:56
leider hat der hype nicht gereicht um den deLorean zu pushen..
wünschte es gäbe mehr davon.. *habenwill*
@clearsky

Anzeige
melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 22:56
Hm Meine Meinung zu Dan Brown steht in meinem Blog :D


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 22:57
@nyarlathotep dito


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 22:58
Jaaa... der deLorean is geil... aber eigentlich hat der recht wenig Power... aber das Design und überhaupt ist unerreicht

http://www.delorean.de/ (Archiv-Version vom 15.08.2011)

delorean1Original anzeigen (0,8 MB)

Hatte mal irgendwo ne Seite, da konnte man den deLorean als USB Stick kaufen :D


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:00
Zitat von tranlatretranlatre schrieb:ich suche nich die wahrheit ich suche die idee die dahinter steckt
Die Idee für das was er im Buch geschrieben hat ist doch schon relativ alt. Es gab in den 60igern einen wahren Hype um Chartres, die Bloodlines, Laylines, Sang Real usw. Da gab es auch diverse Bücher zu dem Thema (holy blood and holy grail ist wohl eines der bekannteren). Dan Brown hat aus diesen ganzen Schwurbelein einen Roman gemacht. Er musste dazu nichts selber recherchieren. Es gibt sogar Computerspiele die die Story zum Thema haben. Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:00
@der_wicht

Ach du hast nen Blog?...Jetzt nen Abonnent mehr.^^

lg
MoKO


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:01
hm du meinst er hat die ganzen ideen nur zusammen gefasst?


1x zitiertmelden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:02
Man kann in jedem Roman was hinein interpretieren und ganz sicher nehmen leicht zu beeinflussende Menschen vieles für bare Münze ...aber er schreibt Romane ... es soll auch Leute geben die zu viel "King" gelesen haben und glauben, dass "Pennywise" in der Kanalisation wohnt... ;)


1x zitiertmelden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:04
echt?


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:04
@Angryman
Merci^^

@tranlatre
Natürlich alles reisserische Fiktion. Der Leser wird in eine VT Welt hineingesogen, füttert ihn mit Halbwahrheiten und fertig ist die "Verschwörung" des Vatikan. Kurze Google Recherchen reichen aus um alles zu entkräften ;)


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:05
ihr wiederholt euch alle.mir geht es nicht darum die theorien zu beweisen, sondern den kern zu finden


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:07
Jaaa... der deLorean is geil... [...]... aber das Design und überhaupt ist unerreicht
ich mag diese ecken und kanten.. die modernen karren sehn ja alle aus wie n stück seife :(


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:08
Zitat von XionaraXionara schrieb:dass "Pennywise" in der Kanalisation wohnt
Der lebt da auch...no Discussion^^

Das Buch nie gelesen...der Film...

Unglaublich gruselig...


1x zitiertmelden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:11
Hah! Hier der Link zum deLorean als USB HDD (kein einfacher USB Stick!!!)

http://www.geekalerts.com/delorean-usb-flash-drive/


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:11
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Der lebt da auch...no Discussion^^
Na dann grüss ihn mal schön, wenn du ihn siehst ... er ist der einzige Clown den ich nicht hasse :D


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:14
@Xionara

Seit dem hasse ich Clowns im allgemein. Bemerkenswert ist an dieser Stelle das es sich "nur" um eine TV Produktion gehandelt hat.

Für mich einer der besten Horrorfilme die ich gesehen habe.


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:15
@der_wicht
uh du hast nen blog? werd ich mal reinlesen ^^
auch wenn du mich immer löschst weil du meinen zwielichtigen humor scheinbar nicht magst..
*püüh*

finde die blogs sind auf allmy noch so ne rubrik die man mehr pushen könnte.
da geht viel potential unter so wies atm gehandhabt wird. @dns


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:16
@nyarlathotep

jup, ist in planung.


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:17
@tranlatre
Welchen Kern? Es gab mal einen französischen Pfaffen, der die Kirche beschissen hat und sich reich verdient hat am gemeinen Volk. Daraus wurde dann von einem französischem Journalisten eine Verschwörung gebastelt, von wegen der Pfaffe hätte ein Geheimnis herausgefunden, dass die Kirche nicht an die Öffentlichkeit geraten lassen wollte, bla bla... Der Journalist hat direkt nen eingetragenen Verein gegründet einige Fakedokumente erstellt und Dan Brown hat den Verein gleich mal einige Jahrhunderte älter gemacht, bla bla

Alles nur Geldmacherei... Was willst Du nun wissen?

@nyarlathotep
Ich lösche nie was, reine Verschwörung :D


melden

Dan Brown, Quatsch oder Realität?

04.05.2011 um 23:17
@Angryman

Ich find den auch klasse ... ich "grusel" mich vor dem Remake ... das kann nix werden.


Anzeige

melden