Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 12:27
@Tomcat01
Ja das war richtig feucht. :)
@DieSache
Übertreibe es bitte nicht von sowas wird das Immunsystem geschwächt da wird dir n leichter Husten oder snupfen größere prpbleme mache.

Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 12:31
Stört das wen wenn ich nur so knuddeln will, denkt daran ich hab viel zu lange nur in meinem Habitat gelebt, ich könnte auf euch irgendwelche anderen Sachen übertragen, oder ihr schleppt mir was in mein Imunsystem ein...nene ich knuddel nur ganzkörperprotectiert !


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 12:38
@PlOg


*hug* :D keine schnute ziehn......


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 12:45
@DieSache
ok ich wolte es dir nur sagen was pasiren kann


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 13:26
@DieSache
also da habe ich keine Sorge-ich habe mich nie gesorgt als mein Ivöllig unten war und habe alles überlebt-aber trotzdem ja alles schön gewaschen und desinfiziert-also keine Sorge-virtuell sdolltest du das auch verkraften....:) lächeln und nicht i Panik geraten* LG
@Division
Mittwochsknuddel


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:01
@Division
moin


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:07
@Samnang
Danke darf ich mal zu abwechslung bei deiner Brust knuddeln ich habe ja nichts. :)


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:19
Will jemand? :) :) :) :)
056
@Bellaphönix
@Negra
@Samnang
@soulflysix
@DieSache
@Tomcat01
@ltcldg
@Zeo
@Rotzunge
@ugur


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:20
@Division

Mohaaaa... Lass denn Kuss weg..lass gleich zur Sache kommen. :D


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:23
ich nehm n kurzen ;) @Division


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:23
schon Siete 51 oO hätt ich nicht gedacht :D


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:24
@Tomcat01
mit fummeln also. :)
"An @Tomcat01 fummeln "Du weist ja das ich zur Not nen Kerl neme?


@Bellaphönix
OOO ich dachte du nimmst Wild


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:25
@Bellaphönix
ok hier bekomst du nen kurzen


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:25
@Division Genau.. mit fummeln. ;)
Würd ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch tun. :P:


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:27
@Tomcat01
hmmm Toller SixPack Arme durchtrenirt, Muskulös und jetzt die Hosse Runter. :)
"Peitsche aus Schrankrausholen" Mit Peitsche??


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:47
@Division
NEIN....alle Plätzchen besetzt* :) DANKE


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 14:48
@Samnang
später vileicht???


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 17:07
@Division
Hahaha! XD
Danke für das Angebot, aber ich glaube nicht, dass du mich küssen willst. Bin ein Kerl. ^^


1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 17:27
@Zeo
fein stelle ich mich mal eben an...lach... :) schönen Mittwoch und Neumond*
@nataS :) war nett, wirklich recht nett :)


melden

Der Knuddel-Thread

01.06.2011 um 18:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hahaha! XD
Danke für das Angebot, aber ich glaube nicht, dass du mich küssen willst. Bin ein Kerl. ^^
Zu not nehme ich auch Kerle und @Tomcat01 weist das weil er einer ist. :)


Anzeige

3x zitiertmelden