Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Knuddel-Thread

Filter einstellen
01:15

What's up, Dad? - eh nein compilation

@soulflysix ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Neinn:D kein Kommentar Soul...ich und Eifersüchtig????????
Beitrag von Division - am 07.01.2012
01:32

Cute Kid Gets Caught Buying Drinks For The Ladies

Achja was zu lachen schade du verpasst etwas aber egal. :)
Beitrag von Division - am 11.12.2011
03:12

DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)

Ich möcht jetzt auch ein wenig rumknuddeln.
Beitrag von Kippe - am 28.05.2011
02:25

Why is the Rum Gone? - Remix

kein Text
Beitrag von Division - am 18.05.2011
01:33

I've Got A Jar of Dirt Remix Video

@Samnang vid
Beitrag von Division - am 18.05.2011
00:30

FLAMMENWERFER

@BelladonnaD6 @Butterhai @PrivateEye @Wolfshaag @Addy @DonFungi @Samnang Morgen ihr liebenWeg mit Chucky bäääää
Beitrag von Division - am 18.05.2011
03:56

Annett Louisan - Drück die 1 (Orchesterversion)

kein Text
Beitrag von PrivateEye - am 17.05.2011
02:37

Damien Dawn - Dein Herz (official video)

dan das hier naja recht gut gemacht
Beitrag von Division - am 17.05.2011
02:26

Anna Blue - So Allein

dan das hier naja recht gut gemacht
Beitrag von Division - am 17.05.2011
00:45

SCHNUFFEL - "Kuschel Song" (Preview)

lol das hier
Beitrag von Division - am 17.05.2011
02:49

Relax - Weil i di mog.wmv

@shukura oh ich hab dich doch..... na aber halloo@unicontact ist mir eine Freude und wirklich ALLE* die in meinem Listchen sind....
Beitrag von Samnang - am 11.05.2011
00:37

Der sprechende Knuddel

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 10.05.2011
02:34

The Official Christian The Lion Video

@BelladonnaD6 Ja, das dachte ich beim ersten Gucken auch :D - wahrscheinlich hatten sogar die beiden selbst ein bisschen Muffensausen in dem Moment. Aber die Szene ist echt zu schön :D2 Jahre später sind die anscheinend noch ein zweites und letztes mal hingefahren, zu diesem Zeitpunkt ist Christian allerdings schon ein alter Löwe. Sorry für Offtopic, aber ich will auch einen Knuddellöwen!
Beitrag von chen - am 10.05.2011
02:32

Christian the Lion: Original Viral Video

Die ultimative Knuddel-Geschichte ist wohl die von Christian, dem Löwen. In den 60ern kauften zwei Freunde ein Löwenbaby und zogen es in ihrem Appartment in London auf, sowie auf einem benachbartem Gelände einer Kirche. Doch bald wurde Christian zu groß - schweren Herzens brachten sie ihn in die Wildnis Afrikas zurück. Einige Jahre später wollten sie versuchen, Christian zu besuchen. Doch ihnen wurde gesagt, dass Christian inzwischen ein ausgewachsener Löwe in der Wildnis sei und sich nic...
Beitrag von chen - am 10.05.2011
03:46

Annett Louisan - Das Spiel

@insideman nur für dich du bärli ^^ nimm Annettchen die ist schon okay
Beitrag von 3.14 - am 10.05.2011